Rechtsklick auf das IMG im Text, dann "Grafik anzeigen". Doof, aber geht.Leider kann ich die Bilder nicht öffnen.
Member
Lernen, lernen, lernen
Ich danke Dir für den Hinweis, aber das klappt leider nicht … Da kommt kein "Grafik anzeigen" im Kontextmenü, Soll an Windows liegen?Rechtsklick auf das IMG im Text, dann "Grafik anzeigen". Doof, aber geht.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Es steht 2 mal IMG da. Bei dem 2. IMG ändert sich das Kontexmenü. Da steht dann Grafik anzeigen.Ich danke Dir für den Hinweis, aber das klappt leider nicht … Da kommt kein "Grafik anzeigen" im Kontextmenü, Soll an Windows liegen?
Lernen, lernen, lernen
Weder beim ersten, oder zweiten IMG, geht auch nicht ...@Torito49 also, beim zweiten IMG geht das... beim ersten nicht. Hab auch win.
An alle beiden Grafiken zeigen dasselbe Kontextmenü.Es steht 2 mal IMG da. Bei dem 2. IMG ändert sich das Kontexmenü. Da steht dann Grafik anzeigen.
Zumindest ist es bei mir so.
Member
Lernen, lernen, lernen
Member
1. Hauptsache, Du siehst mal das Bild.Das ist lieb von Dir, lieber @LikeLowLight ...
Aber Lösung für mein Problem ist nicht sichtbar.
Nee - dein Problem ist ja auch EDGE ... In allen anderen Browser funzt das.Das ist lieb von Dir, lieber @LikeLowLight ...
Aber Lösung für mein Problem ist nicht sichtbar.
Bärliner Jung
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums