Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zweites Bild in Ebenenpalette

Paulchen63

Noch nicht viel geschrieben

nicht lachen Leute, bin absoluter Anfänger ....
ich versuche verzweifelt zwei verschiede Bilder in die Ebenenpalette zu bekommen, wie mach ich das .....dachte ich mus die nur öffnen und die fallen automatisch da rein , aber wenn ins drin ist ....wird das andere einfach drüber gebügelt ....man sieht immer nur eins ...


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und Dankeeeeeeeeeeeeeee

Gruß Paulchen
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: zweites Bild in Ebenenpalette

Hallochen

Ja das ist wie wenn Du zwei Fotos aufeinander legst.. dort wo dann das Zeugs von dem ersten Foto ersichtlich sein muss musst Du dann halt auf der zweiten Ebene
auf dem Bild diese Bereiche löschen... oder wenn Du beide Bilder vermischt haben willst - weiches Licht.

Vielleicht stellst Du mal die Bilder rein und beschreibst was Du genau machen willst,
dann man Dir genauer helfen.
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: zweites Bild in Ebenenpalette

nicht lachen Leute, bin absoluter Anfänger ....
ich versuche verzweifelt zwei verschiede Bilder in die Ebenenpalette zu bekommen, wie mach ich das .....dachte ich mus die nur öffnen und die fallen automatisch da rein , aber wenn ins drin ist ....wird das andere einfach drüber gebügelt ....man sieht immer nur eins ...


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und Dankeeeeeeeeeeeeeee

Gruß Paulchen

@Paulchen...Da fällt nix von alleine rein, wenn Du das nicht willst!:D
Jeden Pups, denn Du in die Arbeitsdatei legst, mutiert automatisch
zu einer eigenen Ebene.
Und wenn Du nur einen davon zu sehen kriegst, kann das daran liegen,
dass er größer ist als der, der schon drinn war.;)
@Debi hat es bereits erwähnt.

Wenn Du nun aber grundsätzlich mit der Ebenen-Problematik nicht
ganz zu rande kommst, dann kannst Du entweder Photoshop öffnen
und F1 drücken. Oder nach schauen.

Arti
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: zweites Bild in Ebenenpalette