Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Zwischenablage und Pfade exportieren geht nicht

S

sreeze

Guest

Hallo!
Ich versuche 1 Ebene mit mehreren Pfaden nach Photoshop zu exportieren, allerdings ohne Erfolg. Habe es über Exportieren als .psd versucht, hier bekomme ich jedoch nur ein Smart Objekt und ich hätte gerne jedes einzelne Pfad auf eine seperate Ebene in Photoshop.

Ein weiteres Problem, das copy und paste von Illustrator nach Photoshop funktioniert bei mir nicht. Von PS -> AI kein Problem.

In den Voreinstellungen - Dateien.../Zwischenablage ist bei mir das AICB aktiviert.

Wer kann mir helfen? Bin am verzweifeln ... :(
Danke euch!

Das mit den Pfaden hat sich erledigt, hab die Funktion Ebenen für Objekte erstellen gefunden.

Aber das Problem mit der Zwischenablage besteht weiterhin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

julchenu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwischenablage und Pfade exportieren geht nicht

Eine Option wäre es, statt copy und paste die Illustrator-Datei als PSD-Datei zu exportieren (Menü Datei - Exportieren - Format: Photoshop psd). Wenn man diese Datei dann in Photoshop öffnet, bleiben die Ebenen erhalten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden