Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freistellen schnell und sauber

Photoshop

virra

lazy lizzard

Schaut gut aus. Ich würde am Schiff die Schattenseite noch etwas in der Farbe anpassen. Vorne scheint die Verbindung zwischen den Geländern (Seile) weggebrochen zu sein.
Die gesamte Farbe ist auch nicht so meins, aber es überzeugt als 1 Bild.

private_paula

Noch nicht viel geschrieben

"Schnell und sauber" war die Ansage.
Und sauber sieht es aus, da gibt es mal nix zu meckern.

Wie schnell war es nun letztendlich?

Genau kann ich es nicht sagen, weil ich es immer wieder wegen Tagesgeschäft unterbrechen musste.
Ich schätze, mit allem drum und dran habe ich 4 Tage gebraucht. Jedesmal, wenn ich es wieder geöffnet habe, ist mir was neues aufgefallen, mit dem ich nicht zufrieden war.

Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich finds ganz ordentlich... hast Du gut umgesetzt. Zu einigen Punkten wurde ja bereits einiges erwähnt. Mir sind lediglich zwei Stellen sofort auf die Schnelle ins Auge gestochen, die man etwas nachbessern könnte.
Ich würde sagen: Adleraugen hast Du ...
Ich selbst wäre nicht darauf gekommen.

private_paula

Noch nicht viel geschrieben

na so gut sind sie auch nicht... hab blos eine Brille an.
Wäre eigentlich schade, wenn die ansonsten saubere Freistellung nur an diesen paar Stellen vernachlässigt werden würde. Gerade deshalb weil sie wirklich auffallen.

Das hab ich echt nicht gesehen. Dabei habe ich, wie schon vorher geschrieben, die Datei so oft geöffnet, immer wieder was verbessert und trotzdem diese Stellen übersehen.
Ich seh den Wald vor Bäumen nicht, sozusagen.

Rata

Böse Falle!
zahnlos.gif

Hatte nicht lesen können, worauf Ihr Euch, @Torito49 und @Dobi78, bezogt. Der Schreiber erholt sich auf meiner Ignorieren-Liste, folglich belästigen mich auch Zitate nicht.

Streicht meine Bemerkungen wegen Zusammenhangsirrtum.

Lieber Gruß
Rata

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Böse Falle!
zahnlos.gif

Hatte nicht lesen können, worauf Ihr Euch, @Torito49 und @Dobi78, bezogt. Der Schreiber erholt sich auf meiner Ignorieren-Liste, folglich belästigen mich auch Zitate nicht.

Streicht meine Bemerkungen wegen Zusammenhangsirrtum.

Lieber Gruß
Rata
Du brauchst ja nicht zu entschuldigen! Denn Du hast ja nur ganz normal geantwortet. Ganz im Gegenteil: Stimmung in der Bude eingeschleust! :happy:

Rata

Du brauchst ja nicht zu entschuldigen! Denn Du hast ja nur ganz normal geantwortet. Ganz im Gegenteil: Stimmung in der Bude eingeschleust! :happy:

Wer entschuldigt sich denn hier? Ich doch nicht! :cool:
Der Witz ist ja gerade der, daß er ausgerechnet wegen seines „andersartigen Sehens“ in Verbindung mit einer gewissen latenten Zänkigkeit auf meiner „Ich-will-mich-nicht-mehr-von-Dir-provozieren-lassen-Liste“ geurlaubt hatte :D:D:D
Hätte ich Eure Beiträge richtig verstanden, hätt' ich wohl den dicken Knüppel, den knorrigen, rausgeholt und Euch aus tiefstem Herzen beigepflichtet :nick: So musste ich halt annehmen, Ihr bezieht Euch auf das — interessante! — Werk der @private_paula und lästertet über sie. Das konnte ich nicht zulassen!

Ich nehm @RWB aber jetzt wieder — auf Bewährung! :D — runter.
Mal sehen, für wie lange.

Lieber Gruß
Rata

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das wäre vielleicht ein gutes Bild - was an freistellen angeht - zum Üben, oder? (Verzeih mir, Rättchen)
Das Bild ist aus der Google Bildergalerie ... darf ich das Bild trotzdem posten? Wenn nicht, weg damit.

[EDIT]​
Jetzt ist weg das Bild ..

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden