Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Freistellen schnell und sauber

Photoshop

RWB

einfaches Mitglied

4 Postings darüber ist die Auflösung #26

das da Fehler in den roten Kreisen sein sollen, ist mir schon klar. Ich sehe bloss nicht welche. Darum meine Frage.
Und Leute: wenn es keine konstruktiven, der Sache dienenden Erklärungen/Beiträge gibt, lasst einfach die Finger von der Tastatur.
Das tue ich mir nach mehreren Jahren PSD nicht mehr an, bzw. brauche es nicht mehr.
So etwas hat sich für mich dann schnell erledigt.

RWB

einfaches Mitglied

ach so... da wurde nicht freigestellt (wurde vergessen wie es sich rausgestellt hatte) und der originale Hintergrund ist zu sehen. Im rechten Kreis ist die Kette auch nicht optimal, da es noch einen Schein hat, also wahrscheinlich auch Reste vom Freistellen.

prima, damit ist meine Frage beantwortet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden