Lernen, lernen, lernen
Siehste ... Man lernt nie aus.Klick einfach mal auf das Logo
Lernen, lernen, lernen
Siehste ... Man lernt nie aus.Klick einfach mal auf das Logo
Die mit den Kaktus tanzt
@Annageddon
Auf welchem Gerät / Betriebssystem / Browser?
Daueranwender
Diskord
Guest
Bärliner Jung
Nervt bei mir auch geradeDas taucht mittlerweile nach JEDEM Klick auf der Seite auf! Und nein – ich bestelle keine Newsletter, sorry.
Diskord
Guest
Lernwillig :-)
Das ist leider extrem nervig. So kann man sich auch User vergraulen.Das taucht mittlerweile nach JEDEM Klick auf der Seite auf!
Das taucht mittlerweile nach JEDEM Klick auf der Seite auf!
Ich hab es dem @Stefan nochmal gemeldet.Das taucht mittlerweile nach JEDEM Klick auf der Seite auf! Und nein – ich bestelle keine Newsletter, sorry.
Diskord
Guest
Danke, der Fehler wurde behoben.
Schnelle Reaktion. DankeDanke, der Fehler wurde behoben.
@Stefan
Kann ich bestätigen! Betrifft iPad Landscapemodus
Beim Klicken auf "Forum" oder generell Navigation landet man da wo man hinsollte (keine Frage) aber ein Submenu wird dabei nicht geöffnet. Bitte fixen damit beim klick auch das Submenu aufgeht.
Gerade getestet - JATritt das Problem immer noch bei dir/euch auf?
unsterblich ....
Ich glaube, das wurde extra so geändert wegen der mobilen Version .... weiß aber nix genaues ...@Stefan
Wieso muss man eigentlich immer auf "Mein PSD" klicken?
Das war vor einigen noch besser. Da musste man nur mit
der Maus drauf halten.
annabellkiara
Guest
Also bei mir ist Adblock eingestellt, die Werbung kommt aber immer noch - ab und zu. Nicht ganz so schlimm, als wenns nach jedem Klick käme.Man kann es zwar mit Adblock in der Griff bekommen
Hat ´ne Meise
Jetzt nicht mehr.Gerade getestet - JA
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums