Also bei iPad (Landscape) funktioniert es bei mir immer noch nicht. Kekse & Co. natürlich vorher gelöscht.Jetzt nicht mehr.
Also bei iPad (Landscape) funktioniert es bei mir immer noch nicht. Kekse & Co. natürlich vorher gelöscht.Jetzt nicht mehr.
essdreipro
Guest
Wegen des Menüproblems sind wir dran. Eine schnelle Lösung wäre, die wichtigsten Links in Mein PSD einzubauen. Welche wären das für euch, die sonst nur in Untermenüs oder so verfügbar wären.
Lernen, lernen, lernen
Soweit es geht, die Liste der gefolgten User > Du folgst <.Wegen des Menüproblems sind wir dran. Eine schnelle Lösung wäre, die wichtigsten Links in Mein PSD einzubauen. Welche wären das für euch, die sonst nur in Untermenüs oder so verfügbar wären.
essdreipro
Guest
User
Auf der Startseite unter "Unsere Contsts" wäre es schön, wenn da auch noch der 3D-Contest Erwähnung fände.
.................
User
@reitzi
Ich hab doch geschrieben, dass er auf der STARTSEITE nicht aufgeführt ist.
Dagegen scheinen beendete Userbattles aber so wichtig zu sein, dass sie dort erwähnt werden.
Und du scheinst nicht auf dem neuesten Stand zu sein, reitzi, denn aktuell ist der 3D-Contest "Geheimnisvoller Dachboden" im Gange.
Siehe hier :
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/3d-contest-2-2016-geheimnisvoller-dachboden.172960/
.................
Ob der 3D-Contest wichtig ist oder nicht, sei dahingestellt.Die Sortierung funktioniert nach diesem Datum und nicht nach Wichtigkeit.
User
Ob der 3D-Contest wichtig ist oder nicht, sei dahingestellt.
Aber dort steht "Aktuelle Contests und Votings".
Ich finde das jetzt nicht besonders aktuell, was da aufgeführt wird.
Aber ich will nicht weiter nerven.
Wenn ihr daran nichts ändern wollt, dann muss ich mich halt auch damit arrangieren.
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
Einfach grauenvoll
essdreipro
Guest
Du musst die Ansicht im Browser verkleinern, dann müsstesat du auch den Pfeil haben. So hat es sich zumindest bei mir gelöst.Ipad-Air2, Betriebsystem/Browser sind die standard Einstellungen von apple.
Kannst Du in den Einstellungen deaktivieren. "Emailbenachrichtigung" oder sowas ähnliches in deinem Profil suchen.ich krieg jedesmal eine email wenn irgendwer in einem Thread postet wo ich auch gepostet habe, obwohl ich das deaktiviert habe
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums