Ich hatte zwar schon cache und cookies gelöscht, aber ich mache es nochmal. Vielleicht hilfts.
Fehler bleibt bestehen.
Betriebssystem: Win 8.1
Browser: Firefox
Fehler bleibt bestehen.
Ich hatte zwar schon cache und cookies gelöscht, aber ich mache es nochmal. Vielleicht hilfts.
Fehler bleibt bestehen.
In meinem Profil gibt es auch noch einen Fehler.
http://abload.de/img/ashampoo_snap_2016.046blqd.jpg
unterm Profilbild
unsterblich ....
Alles gut, danke.Bitte noch einmal nachschauen ob der Fehler weiterhin besteht.
Diskord
Guest
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es übersehen habe, aber gibt es in der Zwischenzeit ein "Anwendungsvideo" für das neue Votingmodul?
Nach langer Pause mal wieder hier
Guggst du hier.
essdreipro
Guest
@Rata - (@Sascha Rudolph )
Bug I kann ich nicht bestätigen. Video läuft einwandfrei / Safari Version 9.1 (11601.5.17.1) Mac 15" Version 10.11.4
Bug II - teilweise nachvollziehbar. Bei mir taucht er erst auf, wenn ich das Trackpad mit zwei Fingern benutze. Sonst nicht.
Ich weiß jetzt nicht wie es vor dem neuen Design war.
Aber wenn man hier im Forum nach dem @ die ersten Buchstaben eines Mitglieds tippt, dann kommt da ja die Liste, mit allen Usern, die die gleiche Buchstabenkombination haben. Bei den Unterhaltungen ist es aber nicht so. Ist das so gewollt oder geplant oder nicht geplant...?
Auf der News-Seite
sehe ich kein Video am Ende des Textes
... und ich sagte noch: ahaa!
Vorab: Entschuldigung, dass ich nicht den Thread lese, dafür habe ich keine Zeit. Was neu ist und passt, gerne nehmen, was nicht, ignorieren. Merci.
Das ist mir an Änderungsvorschlägen aufgefallen.
- Was unangenehm ist, dass beim Antworten der Text nicht in die Breite passt, und schon grundsätzlich ein horizontaler Scrollbalken da ist. Ich meine, das wäre vorher nicht da gewesen. Ich finde das für die Schreibgeschmeidigkeit irritierend. Da es ja unterschiedliche Größen an Monitoren und Auflösungen gibt, ist es vielleicht so, dass das Antwortfeld nicht dynamisch (anders weiß ich es nicht auszudrücken) funktioniert. Das Problem ist aber auf all meinen Geräten.
- Normalerweise wird bei Antworten, sobald man das @ Zeichen eingegeben hat und entsprechende Buchstaben eines Usernamens einem ein Auswahlfeld angezeigt, was die Auswahl unglaublich vereinfacht. Beim Antworten in "Unterhaltungen" passiert das aber nicht, d.h., ich muss raufscrollen und genau schauen, wann war jetzt wo bei dem User ein Großbuchstabe oder ein Underscore oder ein Punkt.
Ansonsten:
Ich hatte natürlich drei und 1 Tage, bis ich mich an das neue Layout und auch an das neue Voting-System gewöhnt hatte... aber ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Beim Voting-System bin ich noch nicht ganz sicher... aber es könnte sogar sein, dass es etwas genauer ist, als vorher? Wobei es vorher einfacher und m.E. klarer war und damit eigentlich auch genau? Weiß ich noch nicht... wenn ich Zeit habe, lese ich hier, was dazu geschrieben wird.
In aller Unvollständigkeit sowohl in die eine als auch andere Richtung... schicke ich jetzt ab.
@Angel.a: hab ich auch schon angemeckert *lach*Beim Antworten in "Unterhaltungen" passiert das aber nicht
... und ich sagte noch: ahaa!
Ah, danke, @Sascha RudolphZu Punkt 1. Bei welcher Betriebsystemversion / Browserversion und auf welchen Geräten kommt der Scrollbalken denn vor? Ich habe das Problem nirgends. Weder im Chrome, Safari, Firefox etc.
Zu Punkt 2. Dazu habe ich bereits in meinem vorherigen Beitrag ein "Edit" gesetzt (in Rot). Siehe hier: https://www.psd-tutorials.de/forum/...design-fehler-lob.173362/page-40#post-2597399
unsterblich ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums