Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

Rata

Scheint ein Problem mit deinem Browser zu sein. Fehlende / Veraltete Java, Flash etc. Möglicherweise eine veraltete Safari Version (ggf. mal neu installieren). Taucht der Fehler auch auf anderen Seiten auf (nicht PSD-Tutorials.de)?.

So, Sascha, alle Einstellungen und Versionen auf Aktualität geprüft. Da gab‘s nix zu meckern, hätte mich aber auch sehr gewundert
Das scheint ein Problem mit dem „fallback“ von ClickToFlash zu sein. Normal wird an der Stelle ein (gewöhnlich graues) Feld mit der Schrift „Flash“ angezeigt. Wenn ich dann darauf klicke wird die HTML5-Umwandlung angeleiert und abgespielt.

Ist ja nicht so schlimm, ich weiß mir zu helfen :)

Zu Deiner zweiten Frage: ich habe das auf einer anderen Site mal vor zwei bis drei Wochen so gesehen, also einfach eine unerklärliche weiße Lücke.
Sonst ist mir das noch nicht untergekommen mit meiner aktuellen Konfiguration, die seit zirka sieben oder acht Monaten konstant ist.

HTH!

Lieber Gruß
Rata

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Ich hätte gern das x wieder wenn man Votet und alle Bilder angeschaut hat um dann wieder zur Ansicht zurück zu kehren um sein Voting Ergebnis zu bestätigen.
Ist zumindest über das Tablet recht schwierig da man erst mal eine Stelle finden muss wo man raustippen kann.
LG

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ist bestimmt schon bemängelt worden, mich würde aber interessieren wann ich wieder erkennen kann ob ein Download auch kommerziell genutzt werden darf!

Edit: Evtl. wäre eine ToDo-/Erledigt-Liste im Startpost ganz nett!

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Nach interner Rücksprache gab es dies auch nicht beim alten PSD-Tutorials.de Forum. Soweit bekannt gibt es dafür auch kein Plugin seitens Xenforo.
??????????
Ich lehne mich zwar verdammt weit aus dem Fenster, aber die Aussage, dass es das nicht gab im Alten PSD, kann ich so nicht stehen lassen.
Denn wenn man einen Absender angefangen hat einzutippen poppte auch da ein Dropdown mit den Usernamen auf.

IST IMMER NOCH SO... den Namen bitte ohne “@“ davor eintippen und schon bekommt ihr die Namensliste!
Edit: Ich lehn mich wieder zurück... ich meinte was anderes :D
Kann man fertige Unterhaltungen löschen oder geht das nur über pc?
Geht auch auf Tablet und Phone

Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Ich hab es leider nicht gefunden wie geht das denn ?
Auf welchem Gerät?
Edit: Eigentlich egal, denn die Funktion ist dieselbe:
Wenn Du in deinen Unterhaltungen bist, Unterhaltung markieren (Häkchen) dann auf verlassen klicken!

Schade, ist ganz schön unübersichtlich hier im Thread!
Nicht wirklich.... denn unübersichtlich wird es erst wenn es eine Liste gibt und diese aus Zeitgründen nicht aktualisiert wird.
Da reicht es schon, wenn die Jungs ihre To Do Liste im Büro abarbeiten :) . Es soll ja jede Menge Leute geben, die nicht mal den Startpost lesen, also passt es meiner Meinung nach, wenn hier direkt geschrieben wird was noch nicht so rund läuft. Die Jungs & Ich lesen hier sowieso mit.... falls ein Bug noch nicht ausgemerzt wurde und immer noch besteht, einfach hier schreiben dann kann ich nochmal nachhaken.

Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Doch!?! Sowas hier: @Dobi78 - das geht auch in Unterhaltungen!
markieren, aber nicht taggen! Taggen bedeutet, dass deine Person einen Hinweis bekommt wie hier im Forum. Du kannst sie in den Unterhaltungen lediglich hervorheben (markieren - Darstellung wie im Forum) aber das war es dann schon, denn in einer PN hat es keine Funktion ausser, dass der Username farblich dargestellt wird.

Angel.a

... und ich sagte noch: ahaa!

Doch!?! Sowas hier: @Dobi78 - das geht auch in Unterhaltungen!
Genau.
Und es macht für mich Sinn, z.B. gerade jetzt während der Petchzeit mit mehreren Leuts.

Hier poppt ja z.B. eine Namensliste auf nach dem @ und ein zwei Buchstaben. Aber nicht innerhalb einer Unterhaltung. Das hat mich nur gewundert. Es geht auch ohne. Aber mir ist oder war nicht klar, dass das wohl auch vorher nicht ging.
Ich hätte gern das x wieder wenn man Votet und alle Bilder angeschaut hat um dann wieder zur Ansicht zurück zu kehren um sein Voting Ergebnis zu bestätigen.
Ist zumindest über das Tablet recht schwierig da man erst mal eine Stelle finden muss wo man raustippen kann.
LG
Das ist eigentlich jetzt einfacher. Früher musste ich immer das x suchen... auf dem Tablet war das nicht so leicht. Jetzt kann ich einfach neben das Bild in einen Bereich klicken, und gut ist. Probier mal aus.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

in den Unterhaltungen lediglich hervorheben
Richtig, aber genau das war, glaube ich auch gemeint! Wenn jemand einen Hinweis auf eine Unterhaltung bekommen würde zu der er nicht eingeladen ist... Das wäre Quatsch! Unter Taggen habe ich das Markieren verstanden!

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Das ist eigentlich jetzt einfacher. Früher musste ich immer das x suchen... auf dem Tablet war das nicht so leicht. Jetzt kann ich einfach neben das Bild in einen Bereich klicken, und gut ist. Probier mal aus.

Das ging früher auch so, aber wenn ich das jetzt so mache geht das mal beim ersten Versuch dann beim anderen Bild muss wieder eine passende Stelle suchen dann tippe ich so 5-6 mal an verschieden stellen neben dem Bild bis dann funktioniert.

@Dobi78 dankeschön jetzt hat es geklappt, hatte das vorhin auch so gemacht aber es hatte nicht funktioniert.
Jetzt schon :danke:( also die Unterhaltung löschen )

Zuletzt bearbeitet:

Rata

Moin moin
hat.gif

Diese Neuerung...

...gefällt mir aber gar nicht, kann man die irgendwo unterbinden?

Weder geht es meinen Gesprächspartner etwas an, wann ich seine Nachricht gelesen habe, noch will ich wissen, ob und wann er meine Nachricht gelesen hat :neee:

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden