Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

einstein64k

unsterblich ....

@Rata die gibt es wirklich schon seit einer Ewigkeit, einschließlich der Info wenn jemand die Unterhaltung "für immer" verlassen hat. Das kannst du als Gesprächspartner auch sehen.
 

Rata

@Dobi78
Die Uhrzeit siehst Du (vielleicht) als Moderator, der User „Otto“ sah die m. W. nie :neee:

[Screenshot aus einem PDF]

Je nach Einstellung könnt Ihr als Moderatoren natürlich viel mehr sehen. Neben der IP-Adresse seht Ihr, ob der User online ist, auch wenn er sich unsichtbar geschaltet hat, auf welcher Seite treiben sich die einzelnen User rum und wer grad wo, was hat er zuletzt gelesen?, Ihr seht u. U. seine Beiträge und Likes, u.v.m.

Aber egal, muß ich halt solang noch die Unterhaltungsmöglichkeiten einschränken.


Lieber Gruß
Rata
 

einstein64k

unsterblich ....

@Dobi78
Die Uhrzeit siehst Du (vielleicht) als Moderator, der User „Otto“ sah die m. W. nie :neee:
Bin zwar nicht Dobi, kann dir aber trotzdem eine Antwort geben. Ich bin auch nur "gemeiner" User, war noch nie Mod, und habe auch vorher die Uhrzeit gesehen in den Unterhaltungen. Zumindest seit dem letzten Relaunch (letztes Jahr?). Vorher kann ich mich nicht daran erinnern.
Je nach Einstellung könnt Ihr als Moderatoren natürlich viel mehr sehen. Neben der IP-Adresse seht Ihr, ob der User online ist, auch wenn er sich unsichtbar geschaltet hat, auf welcher Seite treiben sich die einzelnen User rum und wer grad wo, was hat er zuletzt gelesen?, Ihr seht u. U. seine Beiträge und Likes, u.v.m.
Unbestritten sehen die Moderatoren mehr - denke ich mir mal.
Aber auch ich sehe (wahrscheinlich, wenn vom Gegenüber nicht irgendwie deaktiviert) was ein bestimmter User gerade liest, bzw. welche Seite er geöffnet hat. Muss dafür dann in das entsprechende Userprofil.
Und die Beiträge der User kann man dort auch sehen.
War aber beides schon immer so - ist also nichts Neues.
 
E

essdreipro

Guest

ich meine mich zu erinnern, dass zwar die TN unterhalb des 'Betreff' zu sehen
waren, eine Zeitangabe war nur in dem jeweiligen Kommentar, aber nur dort
zu sehen...
 

Rata

was ist daran nun so schlimm wenn man die Urzeit sieht :(

hast du etwa Geheimnisse vor uns Rata :D

Aber ja!
Wenn wir beide flirten ist die Spannung doch raus. Du kannst mich nicht mehr warten lassen, wenn ich weiß, daß Du meine Schwüre schon gelesen hast.

Wie auch immer, vielleicht finde ich ja noch ein PDF, das am selben Tag gemacht wurde und in dem die Uhrzeit dabei steht; dann revidiere ich meine Aussage und schließe mich Euren Überzeugungen an :) Aber haaaaaben will ich das sooooooo ganz bestimmt nicht! :neee: Nur aus den schon genannten Gründen bin ich auch immer unsichtbar, einzige (temporäre) Ausnahme: Skype™


Lieber Gruß
Rata
 

apri

Chaos rockt..

Weder geht es meinen Gesprächspartner etwas an, wann ich seine Nachricht gelesen habe, noch will ich wissen, ob und wann er meine Nachricht gelesen hat :neee:

Hm, wenn ich jemandem eine Nachricht schicke,
muss ich zwar nicht unbedingt wissen, wann er sie gelesen hat,
aber wenn es mir auch egal ist, ob sie überhaupt gelesen wurde,
kann ich es doch eigentlich gleich ganz lassen..:confused:
Aber vielleicht bin ich auch nur anders gestrickt als andere.:D
 

einstein64k

unsterblich ....

Ich finde die Funktion eigentlich ganz gut. Vorallem momentan ist bei mir so ne Geschichte am laufen, da finde ich es ziemlich wichtig ....
Und wer das nicht möchte, kann ja immer noch E-Mail-Adressen austauschen und darüber kommunizieren. Oder eine der diversen anderen Möglichkeiten die so auf dem Markt sind nutzen.
 

Rata

Ich bin ja aus dem Alter raus, dachte aber immer zum Flirten gehören mindestens 2 :D

Es gibt „wenn“ (falls) und es gibt „wenn“ (sobald) und noch das ömmelige „wenn“, das einen Wunschsatz einleitet :D Dann jibbet noch 'n paa' andere „wenns“, aber wenn Euch solche „Wenntualitäten“ ;) verwirren, dann laß ich's halt :cool:


Ihr habt jedenfalls recht, es stand schon immer dabei. Aus Zeiten gefunden, als @reitzi noch einen „kerligen“ :D Namen hatte:


Mea culpa, case dismissed :nick:


Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

mw69

Chronisch wissbegierig

Ich hab zwar die >800 Posts eigentlich alle gelesen, aber nicht mehr alle gemeldeten Fehler im Kopf.
Mir ist heute beim Downloadmanager aufgefallen, dass das Overlay-Fenster leider nicht zur Fenstergröße passend skaliert. Ich muss bei einer 1920er Auflösung erst massiv rauszoomen um den Download-Button überhaupt zu sehen. Und dann kann ich die Schrift kaum mehr lesen ;)
 
Von meinen gespeicherten Downloads im Downloadmanager gehen immermehr Downloads verloren. Vor der Designumstellung waren es bestimmt 7 oder 8 Downloads. Nach der Umstellung nur noch 3 und jetzt ist nur noch 1 da. Finde das echt blöd, weil ich die Sachen gern gehabt hätte. Ich habe sie erstmal im Downloadmanger gesammelt. Nun weiß ich auch nicht mehr was es alles war. Auf jeden Fall ist das blöd gelaufen und ich frage mich, ab wann ich dem Downloadmanger wieder trauen kann.
 

mw69

Chronisch wissbegierig

@traumfantasie: Nach 30 (?) Tagen werden Downloads schon lange aus dem Downloadmanager entfernt. Hatte mich auch schon mehrfach darüber geärgert. Ich sammle auch oft erstmal ne zeitlang, weil sich manchmal Prioritäten verschieben und ich nen Download dann gar nicht mehr haben will und ihn dann noch rausnehmen kann. Außerdem bin ich manchmal von unterwegs online und auf das Tablet lade ich das Zeug ungern ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben