User
Wie kann ich denn eine Unterhaltung editieren?
Bei "Unterhaltung bearbeiten" komme ich nicht mehr in meinen Ausgangstext, oder?
Du musst den Beitrag bearbeiten, nicht die Unterhaltung
User
Wie kann ich denn eine Unterhaltung editieren?
Bei "Unterhaltung bearbeiten" komme ich nicht mehr in meinen Ausgangstext, oder?
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Edit muss innerhalb von 5 Min. gesendet sein!Das geht nur für einen begrenzten Zeitraum, Angelika.
User
Könnte man den Begrenzungszeitsraum nicht mal rausnehmen??...
Warum gibt es den überhaupt??...
Chaos rockt..
Ach darum...Stell dir mal vor ich schreibe dir per PN richtig üble Sachen und du beschwerst dich dann über mich bei den Admins. Ich ändere meine PN und behaupte es nie geschrieben zu haben. So ungefähr könnte es laufen!
Stell dir mal vor ich schreibe dir per PN richtig üble Sachen und du beschwerst dich dann über mich bei den Admins. Ich ändere meine PN und behaupte es nie geschrieben zu haben. So ungefähr könnte es laufen!
User
Ok...
Andere Frage... ist es möglich... zu programmieren oder einzustellen... solange die Nachricht nicht gelesen wurde... kann diese noch bearbeitet werden??...
;-)
Ja stimmt, dass könnte schwierig werden.Stell dir mal vor ich schreibe dir per PN richtig üble Sachen und du beschwerst dich dann über mich bei den Admins. Ich ändere meine PN und behaupte es nie geschrieben zu haben. So ungefähr könnte es laufen!
Stell dir mal vor ich schreibe dir per PN richtig üble Sachen und du beschwerst dich dann über mich bei den Admins. Ich ändere meine PN und behaupte es nie geschrieben zu haben. So ungefähr könnte es laufen!
In FB, WA oder was auch immer kannst du auch nicht bearbeiten
PS-Genießerin
Chaos rockt..
So was benutze ich nichtIn FB, WA oder was auch immer kannst du auch nicht bearbeiten
Ich auch.Ich möchte gerne wieder sehen wie viele User schon gevotet haben
User
Zum Votingmodul:
Ich möchte gerne wieder in der Slideshow diskret die Titel unter dem Bild lesen ... wie früher ... und nicht dafür zu Übersicht zurückklicken müssen. Manche haben sich nämlich Gedanken zu ihrem Titel gemacht.
Sind die Contests nun anonym oder nicht? Sobald ein Bild Punkte hat, erscheint der Name des Erstellers ... bitte entweder alles mit oder alles ohne Name.
Ich möchte gerne wieder sehen wie viele User schon gevotet haben.
Wurde das Voting bei den Fortgeschrittenen nochmal neu gestartet, so um 22.15 Uhr oder so? Ich hatte nämlich vorher schon gevotet, es waren, wenn ich mich recht erinnere, 24, 20 und 16 Punkte für Platz 1, 2 und 3 vergeben. Als ich das Voting danach nochmal aufgerufen habe, war wieder alles auf 0 gesetzt und ich konnte nochmal voten...?
LG, pery
;-)
Ich möchte gerne wieder in der Slideshow diskret die Titel unter dem Bild lesen ... wie früher ...
Ich möchte gerne wieder sehen wie viele User schon gevotet haben.
User
Zum Votingmodul:
Ich möchte gerne wieder in der Slideshow diskret die Titel unter dem Bild lesen ... wie früher ... und nicht dafür zu Übersicht zurückklicken müssen. Manche haben sich nämlich Gedanken zu ihrem Titel gemacht.
1
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums