Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

Stell dir mal vor ich schreibe dir per PN richtig üble Sachen und du beschwerst dich dann über mich bei den Admins. Ich ändere meine PN und behaupte es nie geschrieben zu haben. So ungefähr könnte es laufen!

Ok...

Andere Frage... ist es möglich... zu programmieren oder einzustellen... solange die Nachricht nicht gelesen wurde... kann diese noch bearbeitet werden??...
 

Rata

Stell dir mal vor ich schreibe dir per PN richtig üble Sachen und du beschwerst dich dann über mich bei den Admins. Ich ändere meine PN und behaupte es nie geschrieben zu haben. So ungefähr könnte es laufen!

Nö.
Schreib Du mal besser Drehbücher für'n Tatort :ironie: Genauso wirklichkeitsnah ist diese Erklärung :p

In meinem Forum kann ich alle alten Versionen eines Beitrags in der Datenbank nachschlagen :nick: Selbstverständlich auch von privaten Messages, alles dieselbe Suppe :D Musste ich auch mal, für eine Verleumdungsklage. Danach war's mir zu bunt und ich hab die Editiermöglichkeit für PMs auf 15 Minuten gesetzt und die von Beiträgen auf 8 4 Stunden.


Lieber Gruß
Rata

Edit: Noch kürzer, hab grad mal nachgeschaut :) 240 Minuten...
 

pery

PS-Genießerin

Zum Votingmodul:

Ich möchte gerne wieder in der Slideshow diskret die Titel unter dem Bild lesen ... wie früher ... und nicht dafür zu Übersicht zurückklicken müssen. Manche haben sich nämlich Gedanken zu ihrem Titel gemacht.

Sind die Contests nun anonym oder nicht? Sobald ein Bild Punkte hat, erscheint der Name des Erstellers ... bitte entweder alles mit oder alles ohne Name.

Ich möchte gerne wieder sehen wie viele User schon gevotet haben.


Wurde das Voting bei den Fortgeschrittenen nochmal neu gestartet, so um 22.15 Uhr oder so? Ich hatte nämlich vorher schon gevotet, es waren, wenn ich mich recht erinnere, 24, 20 und 16 Punkte für Platz 1, 2 und 3 vergeben. Als ich das Voting danach nochmal aufgerufen habe, war wieder alles auf 0 gesetzt und ich konnte nochmal voten...?

LG, pery
 

apri

Chaos rockt..

In FB, WA oder was auch immer kannst du auch nicht bearbeiten :p
So was benutze ich nicht
und böse PNs schreib ich auch nicht, eigentlich kanns mir daher wurscht sein.
Blöd ist nur, wenn man einen dämlichen Schreibfehler nicht mehr korrigieren kann,
aber der muss dann eben zur allgemeinen Belustigung drinbleiben..;)

Ich möchte gerne wieder sehen wie viele User schon gevotet haben
Ich auch.
 

reitzi

User

Zum Votingmodul:

Ich möchte gerne wieder in der Slideshow diskret die Titel unter dem Bild lesen ... wie früher ... und nicht dafür zu Übersicht zurückklicken müssen. Manche haben sich nämlich Gedanken zu ihrem Titel gemacht.

Sind die Contests nun anonym oder nicht? Sobald ein Bild Punkte hat, erscheint der Name des Erstellers ... bitte entweder alles mit oder alles ohne Name.

Ich möchte gerne wieder sehen wie viele User schon gevotet haben.


Wurde das Voting bei den Fortgeschrittenen nochmal neu gestartet, so um 22.15 Uhr oder so? Ich hatte nämlich vorher schon gevotet, es waren, wenn ich mich recht erinnere, 24, 20 und 16 Punkte für Platz 1, 2 und 3 vergeben. Als ich das Voting danach nochmal aufgerufen habe, war wieder alles auf 0 gesetzt und ich konnte nochmal voten...?

LG, pery

Das Contestmodul läuft leider noch nicht ganz rund, es wird aber daran gearbeitet.

Ja, das Voting wurde neu gestartet. 3 Bilder sind zu wenig für 3 Stimmen :D
 

reitzi

User

Zum Votingmodul:

Ich möchte gerne wieder in der Slideshow diskret die Titel unter dem Bild lesen ... wie früher ... und nicht dafür zu Übersicht zurückklicken müssen. Manche haben sich nämlich Gedanken zu ihrem Titel gemacht.
1

Die sind doch da. Mach den Browserfenster mal so schmal, dass sich das Bild verkleinert und lass aber die Höhe so groß wie es geht. Also sozusagen das Browserfenster im Hochformat.
 

Rata

Bildtitel unterm Bild fand ich schon immer doof, über dem Bild wäre doch bei Votings viel sinnvoller.
Oder lest Ihr Romane von hinten?
Wahrnehmung: Bildtitel, Bild, aha, nächster Bildtitel, Bild, soso, nächster Bildtitel, Bild, keine Lust mehr :D


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben