Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1/4 Million Mitglieder auf PSD-Tutorials.de

Liebe Mitglieder,

wir sind sehr stolz heute unser 250.000 Mitglied begrüßen zu dürfen. 2002 erblickte PSD-Tutorials.de die Welt als statische HTML-Webseite. Anbei ein Screenshot des ersten Designs - bitte jetzt lachen:

Ehe ich jetzt hier lange rumschweife: wir haben eine History-Rubrik, da könnt ihr nochmal alle Fakten und Screenshots anschauen.

Wie ihr sicher schon aus dem Commag wisst, wird es in diesem Jahr rein optisch eine sehr große Umstellung geben. Seid gespannt was da noch alles kommt.

Mal schauen, ob wir weitere 8 Jahre warten müssen, bis wir wieder 250.000 neue Mitglieder begrüßen können und dann sage und schreibe 0,5 Mio Mitglieder sich hier rumtummeln.

Matthias und ich sind mächtig stolz darauf, dass sich so viele Mitglieder, vor allem dank der Moderatoren, so wohl fühlen und jeden Tag weitere 300 - 400 neue Mitglieder bei uns kostenlos registrieren. DANKE!!!!!!!!!!!

So und jetzt weiterpixeln :)

1/4 Million Mitglieder auf PSD-Tutorials.de

F

futuretown

Guest

Gratulation, ist aber auch ein hammer, mega geiles Forum. Viele klasse Tips, Tutorials und Anregungen. Weiter so, ich kanns nur jedem empfehlen.Grußsteffi

U

uweb

Guest

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.Auc ich schaue immer mal wieder hier vorbei und bin meistens immer fündog geworden was für mich interessant ist.Also. Super Seite und ich bin schon auf das neue design gespannt.

N

Nirosta

Guest

auch von meiner Seite - Glückwunsch und ein dickes Kompliment an die ges. Crew, schaue und stöbere sehr gerne hier herum und bin auch schon des öfteren fündig geworden.Macht Weiter so.

northC

Hat es drauf

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, 250.000 ist schon eine Marke.Wenn ich mir die Screenshots im History Bereich so ansehe scheine ich tatsächlich schon 2004 das erste mal auf dieser Seite gewesen zu sein. Mir kommt das Design auf jeden Fall bekannt vor ;)Vielen Dank also an alle Administratoren, Moderatoren, User und sonstige Unterstützer von PSD Tutorials für die tolle Arbeit hier!Macht weiter so *thumps up*

S

sammelsuri

Guest

Wow, ich bin begeistert. Hab mir schon etliche Tuts angeschaut und viele Tipps erhalten. Danke

Designerist

Aktives Mitglied

Herzlichen Glückwunsch euch für die Riesenarbeit und den unermüdlichen Einsatz! Und Glückwunsch an mich selber, dass ich damals hierher gefunden habe. ;-)

G

Gerdps

Guest

Hallo Jungs u. auch Mädels bzw.Damen,herzlichen Glückwunsch u. große Anerkennung für Euer Durchhaltevermögen u, Engagement ,denn nur damit ist so etwas möglich.Finde es auch tolldas der Ursprung von PSD - Tutorials aus unserer Region Vorpommern/ Uecker-Randow kommt ,da ich hier auch heimisch bin. Dazu das Angenehme,daß ohne Grenzen an so einem Produkt gemeinsam gewerkelt wird. Ich wünsche Euch recht bald die halbe Million und noch mehr .... Mitglieder !!! Danke u. viele Grüße GERDps

I

i-borg

Guest

Wow! Das zeugt von Qualität! Sonst wären hier nicht so viele Leute. Und das, zumal ihr vor kurzem wieder inaktive Mitglieder entfernt habt. auch von mir meine Gratulation! PSD Tutorials ist immer wieder eine gute Anlaufstelle!

annile2808

annile2808

Na dann ..., das kann ja dann nur gut gehen. Ich bin erst kurz dabei, sagen wir mal knapp an der 250.000 vorbeigeschrabbt. Aber ich freue mich dabei zu sein. Hab schon viele super Sachen gesehen und auch verwendet.

kempf

australien-fan

ja dann: herzliche gratulation. ich drück euch ganz fest die daumen für die nächsten 250'000 :) bin sicher, dass eure mitgliederzahl auch weiter stetig wachsen wird. ich glaube jeder, der mal auf eure site gestossen ist, wird immer wieder reinschauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden