Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. Bild: Läufer im Regen

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

sehr schöne arbeit finde gut das du die stocks auch reingetahn hast will mal versuchen das nachzubauen !
 

wotyhn

feels the blur

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Nen bisschen Wasser ins Gesicht und es ist perfekt aber auch so schon eine wirklich coole Arbeit.

Gruß Jan
 
F

funky_dj78

Guest

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

I like it!

Lediglich die Augen schauen etwas unnatürlich aus. Auch wenn das Bild insgesamt ja gewollt artifiziell ist, sind die zu stark geweisst...
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Durch den Hintergrund hat das Bild etwas Surreales. Wenn überhaupt, sind vermutlich nur noch Kleinigkeiten zu verbessern (mehr Wasser am Körper / der Kleidung vielleicht). Ansonsten: sehr schön !
 

wallace2110

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Das einzige was mich stört sind die Leuchtenden Augen und der Regen der etwas nach Schneeregen aussieht! Ansonsten tolle Umsetzung! Weiter so!!!
Gruß Marcel
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

bis aus das extrem Helle links ist es super! vielleicht etwas weniger davon und es wäre perfekt.
 

SiWu

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Ich kann nicht glauben, daß dies dein 1. Bild ist!
Das ist toll!!!
LG Simone
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

gefällt mir auch sehr gut...die augen sind mir auch aufgefallen (will nicht sagen, negativ)... viell. etwas zu stark..
den regen find ich gut...ggf.hätt ich einige übergänge vom körper bzw. kleidung zum hintergrund noch mehr verwischt..gerade bei regen sind viell. die übergänge nicht ganz so stark zu sehen...
aber alles nur kleinigkeiten...klasse arbeit! und ich las, die erste... kompliment!
lg rene
 

Schbazl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Hallöle,

wenn ich euer Können sehe, bin ich immer zu tiefst beeindruckt !!
Das steckt wahnsinnig viel Arbeit, Mühe, Zeit und Liebe drinne - TOLL!!!
 

MissMerlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Gefällt mir auch sehr sehr gut.

Der Läufer ist ein bisschen zu "trocken" aber sonst super gut.
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Also ich finds auch super, dass einzige was ich empfehlen würde sind die strahlen, die links neben dem kopf sind wegzumachen... (oder ist dass absichtlich so gewollt und soll irgendeine Lichtquelle, etc. darstellen!?)
 

PourkianProductions

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

haha...ne, klar ist das nicht mein 1. bild.^^
das ist aber das 1. bild dass ich hier gepostet habe....^^ sry, für die verwirrung. :D

ja, die lichtstrahlen links am kopf sind mir jetzt im nachhinein auch aufgefallen, wo ich das bild erst jetzt ganz nahe sehe...die wirken echt etwas ****....werd ich versuchen noch wegzumachen.
aber danke für eure kritik und bereitschaft. freut mich. :D

wenn es wen interessiert, kann ich auch ein tutorial zu dem bild machen? muss ich aber erst die zeit finden. vllt. in meinen semesterferien. :D
 
D

DSContempt

Guest

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Ein paar Sachen fallen mir auf ;-)

1. die Perspektive des Bodens scheint nicht zu der des Läufers zu passen
2. der Wasserspritzer auf der Schulter sieht so riesig aus, als hätte jemand eine Wasserbombe geworfen (okay, ich übertreibe ein wenig ;-)), etwas kleiner wäre realistischer gewesen
3. die schwarzen Streifen (sollen das Falten sein?) auf der Stirn des Läufers wirken sehr extrem.

Was mir allerdings gefällt, ist die Dynamik, die sich durch die Farben und die Bewegung (Läufer und Wasserspritzer) ergibt!
 

phoenixpartys

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

sieht gut aus beeindruckend :) aber mich stört es, dass man erkennen kann das die hose nicht nass ist das hätte man beim shooting vllt. noch machen können wenn das bild von anfang an so geplant war ;)
und bin auch der meinung dass die perspektiven von boden und läufer nicht ganz zusammen passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

Ich bin ja noch nicht wirklich gut, aber ich find das bild sau cool auch wenn ich es etwas blass finde :D
 

kdivx

Ich tanz das Z.N.S.

AW: 1. Bild: Läufer im Regen

bild gefällt mir. eine sache fällt mir aber auf. der mensch scheint einen anstieg hoch zu laufen. mindestens aber gerade aus, wärend das pflaster nach vorn eher absteigend wirkt. dazu könnten die pflastersteine etwas grösser sein. dennoch super arbeit von dir!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben