Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Phosphoridos
Guest
ja dann ist es doch super gelaufen...hätte nicht mit solch einer koorperation gerechnet...weil ich kenne von solchen läden leider nur den mangel an service...
das mit dem objektiv find ich eine sehr gute idee
gleich reininvestieren wenn die gelegenheit vorhanden ist ;-)
Phosphoridos
Guest
Viel Spaß und melde dich, wenn du Fragen hast
Gerne auch direkt bei mir, ich hab das alles vor einem Jahr gehabt und bin seit dem an meine Kamera festgewachsen...
Nicht mehr ganz neu hier
Dann gibt es eine 60D oder eine 50D MK II, die ist noch viel, viel besser......spare ich eben noch ein wenig und werde mir dann eine 40D kaufen. Sollte der Preis der 50D noch weiter sinken wird es eine 50D...
Du hast 3 Custom-Programme und kannst dort - wenn ich mich nicht irre - 3 unterschiedliche AEB Sequenzen hinterlegen. So sollte also eine Belichtungsreihe von 9 Aufnahmen schnell durchführbar sein....Das einzige was mich an den Canons ärgert ist: Man kann leider nur maximal 3 Bilder in der Belichtungsreihe fotografieren.
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo Fotofreunde, da ich mir auch eine DSLR kaufen will und ich einer bin der im Vorfeld jedemenge Research betreibt kann ich auch nur sagen das die 40D eine gute wahl ist.
Ich war eigentlich auf dem Trip eine 450D zu kaufen, als ich die dann in der Hand gehalten habe, musste ich feststellen das es doch (sorry dafür) ein "Spielzeug" ist. Die ist für meine Großen Hände einfach zu klein und liegt einfach nicht in der Hand.
Da ich auch kein Freund von Finanzierung bin spare ich eben noch ein wenig und werde mir dann eine 40D kaufen. Sollte der Preis der 50D noch weiter sinken wird es eine 50D im KIT mit dem 17-85mm. Sparen kann man leider nicht wirklich mit dem kauf einer gebrauchten. Ich habe im Internet und beim Fachhändler nachgefragt, aber da ist der Unterschied einfach zu gering, 100 ? max sind es dann doch nicht Wert. Dann doch lieber neu kaufen.
Das einzige was mich an den Canons ärgert ist: Man kann leider nur maximal 3 Bilder in der Belichtungsreihe fotografieren. Aber gut im Manuellen Modus muss man dann eben selbst die Verschlusszeiten verstellen.
PS: MediaMarkt ist zwar meist günstig, habe aber bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht was Service, Qualität der Beratung und Garantieabwicklung macht. Daher mein Tip, wer an allem Sparen will geht zu MediaMarkt.
Grüße CermiT
Nicht mehr ganz neu hier
Du hast 3 Custom-Programme und kannst dort - wenn ich mich nicht irre - 3 unterschiedliche AEB Sequenzen hinterlegen. So sollte also eine Belichtungsreihe von 9 Aufnahmen schnell durchführbar sein.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums