Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Fotografie

flogging_bOi

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Entschuldigung für den Sarkassmuss...aber ich bin einfach kein Fan von Finanzierungen etc. ist ja nicht persönlich gemeint...aber dann hätteste das Problem jetzt nicht ;)
und ich dneke schon das man dir nicht in dem kurzen zeitraum auf das selbe produkt ne finanzierung geben wird...
verarschen lassen die sich ja auch nicht...
obwohl nen versuch ists ja wert :D
 

murat26

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Neee, entschuldigen brauchst du dich nicht.. Ich kann mit Sarkassmuss gut umgehen..;)

Ich rief bei der MM Filiale an und habe nachgefragt..Sie war sehr nett und meinte, dass dies schnell geregelt werden kann.. Entweder mit einem Gutschein oder Barauszahlung.. Das werden wir dann vor Ort abstimmen bzw. klären... :D

Vielleich lege ich noch ein paar ? dazu und nehme mir noch ein Objektiv dazu..8)

:danke: für den Meinungsaustausch..
 

flogging_bOi

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

ja dann ist es doch super gelaufen...hätte nicht mit solch einer koorperation gerechnet...weil ich kenne von solchen läden leider nur den mangel an service...
das mit dem objektiv find ich eine sehr gute idee :D
gleich reininvestieren wenn die gelegenheit vorhanden ist ;-)
 

migu5963

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Hallo,
die Wahl der 40D ist wirklich gut. Das Objektiv reicht auch für den Anfang.
Erweitern kann man immer.
Ich bevorzuge auch den Fachhändler vor Ort. Bei intensiver Suche und ein
wenig Verhandlungsgeschick ist man nicht viel teurer als der Discounter
oder der Anbieter im Internet. Hat man einen Defekt ist man beim Fachhändler
immer besser aufgehoben.
 

FST

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Wer bereit ist mehr zu bezahlen, sollte natürlich beim Fachhändler "vor Ort" kaufen. Ich bin es jedenfalls nicht und greife sehr gern auf Angebote vom Media Markt zurück. Schade, dass hier in EF die EOS 5 D Mark II für 2299,00 ? momentan vergriffen ist.
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

5D?
Du ahst zu viel Geld;) *neid*
Nun ja, mich reizt die Videofunktion, das Vollformat, die hohen Empfindlichkeiten (Konzertfotogragie...),...
Ok, ich höre auf...
 

murat26

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

ja dann ist es doch super gelaufen...hätte nicht mit solch einer koorperation gerechnet...weil ich kenne von solchen läden leider nur den mangel an service...
das mit dem objektiv find ich eine sehr gute idee :D
gleich reininvestieren wenn die gelegenheit vorhanden ist ;-)

Ein großen Lob für die Mitarbeiter der MediaMarkt Filiale in Hamburg-Harburg.. :blumen:
Sie haben mit der Bank telefoniert...Das Thema Finanzierung geklärt.. Die erste Finanzierung wurde storniert und eine neue (200? günstiger!) erstellt. Alles verlief problemlos..;)
 

Paschu

Anfänger

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Seit gestern ist sie nun da - meine 1. DSLR! :)
Werde nun mal weiter üben und testen ;)
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Viel Spaß und melde dich, wenn du Fragen hast;)
Gerne auch direkt bei mir, ich hab das alles vor einem Jahr gehabt und bin seit dem an meine Kamera festgewachsen...
 

murat26

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Viel Spaß und melde dich, wenn du Fragen hast;)
Gerne auch direkt bei mir, ich hab das alles vor einem Jahr gehabt und bin seit dem an meine Kamera festgewachsen...

Ich habe auch erst seit gut einer Woche meine Canon EOS 40D:)

Könnte ich dich auch ggf. kontaktieren? Ich kämpfe gerade an allen Fronten:rolleyes:

40D Bedienung & Photoshop..Macht Spaß...Ich freue mich für jede mögliche Unterstützung..Ich habe auch das Tutoriall DVD heute bekommen...Das kommende Wochenende ist schon hiermit verplant:D

Ich habe das Buch "Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 40D" nicht finden können:( Kann es sein, dass einer seins verkaufen will?
 

SGH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Eine Gute Wahl die Du getroffen hast, habe zwar nur die 400D und das 17-85 aber hätte mittlerweile auch gerne die 40D da sie ein paar features mehr hat die ich gerne hätte. Zum 17-85mm empfehle ich Dir noch eine Lichtstarke Festbrennweite für Portraits hier gibt es das 1.8/50mm recht günstig was für den Preis auch sehr gute Bilder macht.
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Hallo Fotofreunde, da ich mir auch eine DSLR kaufen will und ich einer bin der im Vorfeld jedemenge Research betreibt kann ich auch nur sagen das die 40D eine gute wahl ist.

Ich war eigentlich auf dem Trip eine 450D zu kaufen, als ich die dann in der Hand gehalten habe, musste ich feststellen das es doch (sorry dafür) ein "Spielzeug" ist. Die ist für meine Großen Hände einfach zu klein und liegt einfach nicht in der Hand.
Da ich auch kein Freund von Finanzierung bin spare ich eben noch ein wenig und werde mir dann eine 40D kaufen. Sollte der Preis der 50D noch weiter sinken wird es eine 50D im KIT mit dem 17-85mm. Sparen kann man leider nicht wirklich mit dem kauf einer gebrauchten. Ich habe im Internet und beim Fachhändler nachgefragt, aber da ist der Unterschied einfach zu gering, 100 ? max sind es dann doch nicht Wert. Dann doch lieber neu kaufen.
Das einzige was mich an den Canons ärgert ist: Man kann leider nur maximal 3 Bilder in der Belichtungsreihe fotografieren. Aber gut im Manuellen Modus muss man dann eben selbst die Verschlusszeiten verstellen.

PS: MediaMarkt ist zwar meist günstig, habe aber bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht was Service, Qualität der Beratung und Garantieabwicklung macht. Daher mein Tip, wer an allem Sparen will geht zu MediaMarkt.


Grüße CermiT
 
Zuletzt bearbeitet:

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

...spare ich eben noch ein wenig und werde mir dann eine 40D kaufen. Sollte der Preis der 50D noch weiter sinken wird es eine 50D...
Dann gibt es eine 60D oder eine 50D MK II, die ist noch viel, viel besser...

...Das einzige was mich an den Canons ärgert ist: Man kann leider nur maximal 3 Bilder in der Belichtungsreihe fotografieren.
Du hast 3 Custom-Programme und kannst dort - wenn ich mich nicht irre - 3 unterschiedliche AEB Sequenzen hinterlegen. So sollte also eine Belichtungsreihe von 9 Aufnahmen schnell durchführbar sein.
 

FST

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Hallo Fotofreunde, da ich mir auch eine DSLR kaufen will und ich einer bin der im Vorfeld jedemenge Research betreibt kann ich auch nur sagen das die 40D eine gute wahl ist.

Ich war eigentlich auf dem Trip eine 450D zu kaufen, als ich die dann in der Hand gehalten habe, musste ich feststellen das es doch (sorry dafür) ein "Spielzeug" ist. Die ist für meine Großen Hände einfach zu klein und liegt einfach nicht in der Hand.
Da ich auch kein Freund von Finanzierung bin spare ich eben noch ein wenig und werde mir dann eine 40D kaufen. Sollte der Preis der 50D noch weiter sinken wird es eine 50D im KIT mit dem 17-85mm. Sparen kann man leider nicht wirklich mit dem kauf einer gebrauchten. Ich habe im Internet und beim Fachhändler nachgefragt, aber da ist der Unterschied einfach zu gering, 100 ? max sind es dann doch nicht Wert. Dann doch lieber neu kaufen.
Das einzige was mich an den Canons ärgert ist: Man kann leider nur maximal 3 Bilder in der Belichtungsreihe fotografieren. Aber gut im Manuellen Modus muss man dann eben selbst die Verschlusszeiten verstellen.

PS: MediaMarkt ist zwar meist günstig, habe aber bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht was Service, Qualität der Beratung und Garantieabwicklung macht. Daher mein Tip, wer an allem Sparen will geht zu MediaMarkt.


Grüße CermiT

...sinnloser Beitrag
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Du hast 3 Custom-Programme und kannst dort - wenn ich mich nicht irre - 3 unterschiedliche AEB Sequenzen hinterlegen. So sollte also eine Belichtungsreihe von 9 Aufnahmen schnell durchführbar sein.

Ich irre mich nicht. Man kann. Habs grad mal ausprobiert.
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

@ FST
Dein Kommantar ist sinnlos

@ Gweb
Das mit den Customprogrammen habe ich auch schon gelesen, aber man muss halt immer noch an der Kamera anpacken. Eine Lösung ist das natürlich.


Bei der 50D gibt es leider nur noch 2 Customprgramme, das dritte wurde durch das CA ersetzt. Bei dem weiß ich nicht ob man da auch eine AEB drauflegen kann.

Mal schauen wann die 60D kommt und was die kostet. Bei Canon habe ich leider noch nichts gefunden über release Termin oder Daten. Sollte da einer ne Seite haben dann könnte er mir die bitte Posten.
 

vetulus

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. DSLR - Canon EOS 40D inkl EF-S 17-85mm

Ich habe mit der 400d angefangen und habe nun auch diese Kombi.
Ich habe viel mehr gezahlt, heftig wie schnell sich die Preise entwickeln
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben