Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1 Million Beiträge im Forum

Liebe User,[/p]wir haben die Millionenmarke in der Beitragszahl im Forum heute durchbrochen. Wow, verdammt sind wir stolz! Danke euch, liebe User![/p]An dieser Stelle ein bisschen Statistik:[/p]Die fünf gefragtesten Forumkategorien sind:[/p]
  • Photoshop: 241.000 Beiträge
  • Das bin ich: 99.000 Beiträge
  • WIP – Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe: 93.000 Beiträge
  • Cinema4D: 76.000 Beiträge
  • Fotografie: 51.000 Beiträge
Allein Jenni hat als User mit den meisten Beiträgen 1,46 Prozent aller Beiträge selbst geschrieben. Respekt, meine Teuerste!

(Kurze Zwischeninfo: Die Off-topic-Beiträge werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht, sonst wäre wohl Jennis Quote bei 14,6 Prozent.)[/p]Im Schnitt werden zwischen 70 und 110 neue Threads am Tag erstellt.

Täglich schreibt ihr zwischen 1.100 und 1.700 neue Beiträge im Forum.[/p]Mit weit über 100.000 Beiträgen in den Contestkategorien findet jeder User eine sehr kreative und animierende Battlekultur auf PSD vor. Insgesamt betrachtet gibt es in euren Forumbeiträgen einen riesigen Schatz an Praxiswissen, Inspiration und Austausch, die kein Fachbuch einem Leser bieten kann.[/p]Wir bedanken uns herzlichst bei euch für eure lebendige Teilhabe. Ihr seid der Puls von PSD![/p]

 

1 Million Beiträge im Forum

Dennis

aka denyo111

Wow, das ist doch mal ein Grund zum Feiern, lasst die Korken knallen.Und natürlich auch Respekt für jenni für die vielen oft erheiternden Beiträge ;-)
 

Seed62

Noch nicht viel geschrieben

Ihr seid ja auch was ganz besonderes und es ist jedesmal ein Erlebnis für mich, bei euch vorbei zu kommen.Macht weiter so und herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.Liebe Grüße, Seed
 

habari

-sw freund-

wir bedanken uns bei euch, da ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt =)(wie dick wohl ein Buch wäre, wenn alles Wissen aus den Beiträgen drin stehen würde *grübel.....)
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

PROST ... und nun auf die nächste Million ;). ein Dank an ALLE die zahlreichen Usern geholfen haben, keine grauen Haare zu bekommen...
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

auch von mir ein hoch auf die Macher, seien es die Admins, Mods, User und die Forumsgöttin ;) Ich bin - wenns geht jeden tag hier, schließlich geht hier jeden tag was neues ab, wozu man seinen senf abgeben kann. fühle mich sehr wohl hier. dann knacken wir mal die 2.Mio!! :) GrußRZS
 

hjschmidt

Objektivist

Na, da sind wohl sehr viele Tipps verborgen, die zu suchen einiges an Zeitaufwand bedürfen.Allerdings habe ich schon einiges hilfreiche gefunden, was an anderer Stelle mehr Aufwand erforderte.Das Ihr das so aufgezogen habt, dafür gebührt Euch ein herzlicher Dank.Viele Grüße und wie schon von anderen "Weiter so"!Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben