Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1 Person 6 mal an einem Tisch

F

Frank1

Guest

Hi.
Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich möchte ein Bild erstellen, auf dem eine Person gleich 6 mal an einem Tisch sitzt. Kamera auf´s Stativ, Fernauslöser, die Person mehrfach umsetzen und jedesmal knipsen. Wie geht?s dann weiter? Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Frank

Photoshop

Humer

AW: 1 Person 6 mal an einem Tisch

Hier gibts ein Tutorial dafür:

Hab das zwar selber noch nicht ausprobiert, ist aber gut beschrieben, wie das gemacht wird.

truckerfrank8800

unsterblich

Damit es nicht so stupide aussieht, würde ick Person 6 x in anderer Position nehmen und das andere geb mal Panorama in der Suchfunktion ein.
Solltest da eigentlich fündig werden

F

Frank1

Guest

Danke für die schnellen Antworten und den Link. Der hat mir sehr geholfen. Ich habe mir das schwieriger vorgestellt.
Grüße
Frank

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo lieber Frank1,
hier finden Sie ein Video-Tutorial von Barbar Luef. Sie erklärt Ihr Vorhaben genau:
. Freundliche Grüße HugoBal

brollius

0+2=1

jedes mal was anderes anziehen zb Hemd und Kopfbedeckung nicht vergessen.
Bilder übereinanderlegen aber nicht wegradieren sondern über Kanalmaske den Hintergrund freistellen.Sg nichtdestruktive arbeitsweise vorziehen.
Solch ein Bild soll man noch mal nach paar Tagen nochmal nach Fehler untersuchen und wegradierte Stellen sind unwiederbringlich weg-leider
grüsse
martin

xpbemo

Nicht mehr ganz neu hier

Da gibt es bei "photoshop-podcast.de" ein kostenloses Video-Tutorial dazu, in dem alles ganz genau erklärt wird.

Gruß
xpbemo

DanielLeipzig

Noch nicht viel geschrieben

@Humer: Danke für den Link.Da ist die Thematik recht gut beschrieben.Probieren wollte ich sowas auch schon oft...leider immer mit nicht so berauschenden Ergebnissen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden