Noch nicht viel geschrieben
Huhuchen =)
Ich hab teilgenommen an einen Wettbewerb.
Aufgabe war ein Bild über diese Band zu gestalten, das Bild mit den meisten kommentaren gewinnt.
Es geht um die Band LuxusLärm.(Deutschrock)
Luxuslärm ist eine neue leider noch zu unbekannte Band, einer ihrer ersten Songs die so zu hören waren -> 1000 Km bis zum Meer.
Unsterblich.
JaJa.
((Luxuslärm.de))
Der Wettbewerb fand im StudiVZ und MeinVZ statt.
Ich machte mich an die Arbeit suchte ein Bild nach dem anderen...
Das sind die 6 Bilder für die ich mich dann entschieden hab.
Nun wäre es Ziemlich langweilig gewesen diese Bilder einfach sooo wie ich sie nun hier zusammen auf ein Bild gebracht hab einzusenden.
Bischen rumgewerkelt .....
.....
.....
.....
....
.....
Fertig!
Ich schreibe das Hier weil ich meinen ersten erfolg gern mit euch teilen mag, auch wenn ich den Wettbewerb nur indirekt gewonnen habe.
Dieses Bild hat leider nicht gewonnen.
Meine Frau hat ebenfalls teilgenommen mit einem Bild das wir zusammen gemacht haben.
Sie hat sich auch einen Songtitel genommen, ich hab ein Bild dazu gemacht und sie den Songtext anschliessend in das Bild gesetzt.
^^ Freue mich denoch über eure meinung und beiträge dazu
Ich hab teilgenommen an einen Wettbewerb.
Aufgabe war ein Bild über diese Band zu gestalten, das Bild mit den meisten kommentaren gewinnt.
Es geht um die Band LuxusLärm.(Deutschrock)
Luxuslärm ist eine neue leider noch zu unbekannte Band, einer ihrer ersten Songs die so zu hören waren -> 1000 Km bis zum Meer.
Unsterblich.
JaJa.
((Luxuslärm.de))
Der Wettbewerb fand im StudiVZ und MeinVZ statt.
Ich machte mich an die Arbeit suchte ein Bild nach dem anderen...
Das sind die 6 Bilder für die ich mich dann entschieden hab.
Nun wäre es Ziemlich langweilig gewesen diese Bilder einfach sooo wie ich sie nun hier zusammen auf ein Bild gebracht hab einzusenden.
Bischen rumgewerkelt .....
.....
.....
.....
....
.....
Fertig!
Ich schreibe das Hier weil ich meinen ersten erfolg gern mit euch teilen mag, auch wenn ich den Wettbewerb nur indirekt gewonnen habe.
Dieses Bild hat leider nicht gewonnen.
Meine Frau hat ebenfalls teilgenommen mit einem Bild das wir zusammen gemacht haben.
Sie hat sich auch einen Songtitel genommen, ich hab ein Bild dazu gemacht und sie den Songtext anschliessend in das Bild gesetzt.
^^ Freue mich denoch über eure meinung und beiträge dazu