Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1.stes Projekt

baumwollPinguin

Noch nicht viel geschrieben

Huhuchen =)

Ich hab teilgenommen an einen Wettbewerb.
Aufgabe war ein Bild über diese Band zu gestalten, das Bild mit den meisten kommentaren gewinnt.

Es geht um die Band LuxusLärm.(Deutschrock)

Luxuslärm ist eine neue leider noch zu unbekannte Band, einer ihrer ersten Songs die so zu hören waren -> 1000 Km bis zum Meer.
Unsterblich.
JaJa.
((Luxuslärm.de))

Der Wettbewerb fand im StudiVZ und MeinVZ statt.


Ich machte mich an die Arbeit suchte ein Bild nach dem anderen...

Das sind die 6 Bilder für die ich mich dann entschieden hab.

Nun wäre es Ziemlich langweilig gewesen diese Bilder einfach sooo wie ich sie nun hier zusammen auf ein Bild gebracht hab einzusenden.

Bischen rumgewerkelt .....
.....
.....
.....
....
.....


Fertig!

Ich schreibe das Hier weil ich meinen ersten erfolg gern mit euch teilen mag, auch wenn ich den Wettbewerb nur indirekt gewonnen habe.

Dieses Bild hat leider nicht gewonnen.

Meine Frau hat ebenfalls teilgenommen mit einem Bild das wir zusammen gemacht haben.

Sie hat sich auch einen Songtitel genommen, ich hab ein Bild dazu gemacht und sie den Songtext anschliessend in das Bild gesetzt.

^^ Freue mich denoch über eure meinung und beiträge dazu
 

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1.stes Projekt

guten morgen,nun ja Fotomontagen mit vorgegebenen und beschränktem Bildmaterial ist auch nicht einfach.Ich finde die Sängerin links unten ist zu verzerrt und kaum erkennbar.Sowie der Glüheffekt mir persönlich nicht 100% gefällt bzw. nicht wirklich gut rüber kommt, da er zu unterschiedlich angewandt wurde.es sieht irgendwie aus als wurde alles einfach nur zusammen gesetzt ohne wirklichen Reiz.Aber es ist ja das erste Projekt und von der Idee her schon ganz gut gelungen.Es wird bestimmt mit Übung alles sehr viel besser werden.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: 1.stes Projekt

Finde drei verschiedene Schriftarten zuviel. Das grelle passt auch nicht so, denn die Aufnahmen finde ich sehr gut plaziert.
LG
Susi
 
M

mikemikeson

Guest

AW: 1.stes Projekt

meine 2ct ....
ich kann mich nur anschließen, der Glow Effekt könnte etwas dezenter ausfallen
 
F

fantaflascher

Guest

AW: 1.stes Projekt

Effekte etwas dezenter verwenden, die Schriften angleichen und dann kann man sagen für das erste Mal recht gut
 

gerry_k

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1.stes Projekt

Ich würde auch die Effekte bei den Schriften entwas zurücknehmen und einheitlicher machen ....

Gerry
 
R

RavenRSO

Guest

AW: 1.stes Projekt

ich finde es gut aber auch mir sind es bissel zu viel schriften oder soll die eher als rahmen dienen?

LG
 

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1.stes Projekt

Sei es wie es will, herzlichen Glückwunsch zum indirekten Sieg. In jedem Fall eine schöne Anerkennung.
Das mit den vielen Schriften und der Verzerrung sollte man ja eigentlich nicht tun. Manchmal macht aber gerade das Schräge den Unterschied.
 

baumwollPinguin

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1.stes Projekt

Ich steh auf sooo viel text

Das erste Bild hab ich so gemacht das waren alles einzelne Bilder .. da finde ich auch das es zu viel text ist aber das ist auch nur zur abtrennung der bilder gedacht.




aber danke für eure Kritik =)
 

Raicoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1.stes Projekt

Das grelle Pink passt nicht so gut in das Bild mit den ganzen Dunklen farben. Mit den Bildern find ich das ganz okay. Du hättest nur eine schriftart nutzen müssen.

*greetz*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben