Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

100 Photoshop Text Effekte

Photoshop

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für den Link!

Da hat es einige wirklich interessante Sachen dabei, die ich mal ausprobieren werde.
 

moizi

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bedanke mich ebenfalls herzlichst für den Link! Es ist immer interessant zu sehen, wie viel man mit dem Text eigentlich so machen kann. Und meistens kommt man ja nur beim Durchprobieren drauf. Hin und wieder gibt es dann eben auch solche Artikeln. :)
 
Kleiner Hinweis für alle, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind, die 100 Texteffekttutorials bekommt man mitnichten kostenlos, erstmal nur das Verlinkte. Für die anderen 99 ist dann schon ein Abo für monatliche 29 $ abzuschließen. Die Qualität der Envatoangebote ist allerdings auch eher im gehobenen Sektor und für den einen oder anderen kann sich das durchaus lohnen. Also Augen auf beim Abokauf.

Gruss Micha
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir ist eben aufgefallen, dass man oben rechts die Sprache auswählen kann, aber leider ist die deutsche Sprache nicht dabei ... :motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben