Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

125x125 und Signatur-Banner

A

alex_h

Guest

Hallo ich wollte mal Anfragen, ob jemand bereit wäre mir 2 verschiedene, mit den genannten Formaten, Banner machen zu können? Oder auch nur eines von beiden, das ist egal.

Vielen Dank im voraus

Gruß Alex
 

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: 125x125 und Signatur-Banner

Abgesehen davon, dass man nicht weiß worum es geht - ich glaube kaum, dass das hier ein Marktplatz ist?!
 
L

LaForge93

Guest

AW: 125x125 und Signatur-Banner

Hallo und willkommen im Forum!
Ich glaube nicht, dass du hier jemanden finden wirst, der dir irgendetwas macht.....wir können dir aber gerne erklären wie du dir selber ein Banner schmieden kannst! :)
Worum geht es denn?
Gruß
 
A

alex_h

Guest

AW: 125x125 und Signatur-Banner

Hallo^^,

nice Sig, hehe.
Ich wollte eig erstmal fragen ob es überhaupt jemand gibt der mir eine macht;).
Also einmal brauche ich einen Banner (125x125) von der Seite Computer Style - Themen die einfach ins Netz gehören! (mein blog) Es sollten "Computer Style" und "Themen die einfach ins Netz gehören!" vorkommen, für den Hintergrund und die Schriftart habe ich leider keine Ahnung, was sich da gut macht...:rolleyes:. Da ich über Umwelt, Energie und Computer hauptsächlich blogge wäre das schonmal ein guter Ansatz aber es sollte vllt doch trotzdem neutral wirken.
Und der Signatur Banner sollte genau gleich sein nur kann noch mehr Animationen enthalten und eben eine andere Größe;)

Vielen Dank im voraus

Gruß Alex
 
L

LaForge93

Guest

AW: 125x125 und Signatur-Banner

Ich schätze, du hast uns falsch verstanden: In dieser ganzen Community wird keiner irgendetwas für dich machen! Das hier ist kein "mach mir mal"-Forum..... ;)
Ich denke mal du hast PS? Dann besorg dir ein paar schöne Brushes zum Thema und bastel dir was schönes. Wenn du ein Ergebnis hast, lad es hoch und zeig es uns, dann können wir dir weiterhelfen.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben