Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 bilder von heute abend ...

alexanderhey

Aktives Mitglied

nabend jungs und mädels.

ich habe euch hier 2 bilder die ich heute abend fotofiert habe für euch gepostet. ich finde die stimmung der beiden schön - wie geht es euch ?

lg alex

Conqueror93

Der Direkte

AW: 2 bilder von heute abend ...

Hallöchen!

Das erste finde ich sehr gut, vor allem auch die Farben (ich hatte vor einem Monat das Glück, einen Sonnenuntergang mit ähnlichen Farben fotografieren zu dürfen), allerdings würde ich das ganze Bild etwas dunkler machen und die Farben ein klein wenig kräftiger.

Das zweite Bild gefällt mir persönlich nicht so, was aber auch daran liegen mag, dass ich Windräder nicht soo toll finde.

MfG
Patrick

beim 2. ist schade das man nicht alle drei Rotorblätter sieht, desweiteren würde ich das Flugzeug weg retuschieren, dachte zuerst mein Bildschirm ist dreckig.

1. Bild ok, netter Sonnenuntergang

moly

Noch nicht viel geschrieben

Der Sonnengang ist gut gelungen aber für mich nichts Besonderes.
Das Flugzeug muss definitv weg :)

DackelX

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde das obere Bild nichtssagend und das untere grottig. Stimmung kann ich keine bemerkenswerte entdecken.

Über xMillionen Menschen versuchen zu fotografieren. - Schreib dich nicht ab, Kanninchenzucht ist auch was Feines.:D

Thrugg

Photoshop-Erkunder

Nicht die Jahresbilder, gefallen mir trotzdem sehr gut ;)
Windrad ist auch schön eingefangen ,weil man nur zwei der Rotoren sieht.

Gruß

N

nightshad

Guest

finde, beide bilder haben was... nur wär es cooler, wenn man sie miteinander kombiniert... geht auch mit photoshop. ;)

Lg nightshad+e :p

K

Kanonenjunge

Guest

Finde das Zweite etwas langweilig. Das Erste hingegen ist wirklich super.

jenni

Forum-Gottheit

das erste Bild finde ich hübsch ;)

das zweite gefällt mir nicht liegt
aber vorwiegend an dem Motiv an sich

da diese Windräder die ganze Landschaft verschandeln :(

J

j_c_l

Guest

Hi,

ganz nett der Sonnenuntergang. das zweite Bild finde ich nicht so gut, eigentlich sollte man drei Rotorblätter sehen, dann steht der Mast auch noch schief.

alexanderhey

Aktives Mitglied

nabend.

vielen dank für eure kommentare zu den bildern. wo seht ihr auf dem zweiten bild ein flugzeug ? meint ihr das teil da links im bild ? - das ist der mond.

lg alex

F

flow555

Guest

Find das erste zwar schön anzuschauen aber auch nicht mehr...
zweite find ich recht eintönig und sagt recht wenig aus

Botscha

Neuling

Auf den ersten Blick fand ich auch das erste schöner.. in der vergrößerung fand ich die aufahme schöner mit dem Mond... wenn man mal von dem Windradverschandelgegend absieht.... der Mond ist klasse.,,,,,,,

Seh aber auch kein flugzeug :kopfpatsch:

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

Die Stimmung ist bei beiden schön...

Gute Ausgangsbasis für eine schöne PS-Sitzung. Mir gefällt das mit dem Mond besser.

LG

krofta

Aktives Mitglied

Die erste Aufnahme finde ich auch sehr schön. Bei dem zweiten hast du unten den Boden abgeschnitten. Das wäre ideal für ein Hochformat gewesen. Leider ist das Windrad dazu auch noch schief. Aber nicht verzweifeln. Man lernt bei jedem Foto dazu. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi

4

44one

Guest

Mir gefällt das zweite Bild auch gut, nur müßte das Windrad eben gerade stehen - vielleicht so ähnlich wie auf der Schnellkorrektur im Anhang.

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich würde die Bilder auch noch ein bissel mit Farbe und Kontrast "aufpimpen". Der Mond ist cool.

Gruß
Jessi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden