AW: "2 Gesichter-Bild"- Wie bekommt man sowas hin?
Moin Moin,
ich bin gerade beim stöbern auf folgendes Bild gestoßen
Hat jemand irgendeine Ahnung wie das gemacht wurde?? Mich fasziniert es auf jeden Fall...
Danke für Antworten
Ole
http://kxhara.deviantart.com/
so in etwa meinst du
frontansicht und profilansicht vom selben menschen, so von der größe anpassen dass die lippen übereinanderpassen und die augenbrauen passen, falls es ma nich passen sollte, einzelne stücke kann man auch schnell mal noch als seperate ebene mit anlegen
wenn angepasst, dann die profilansicht mit ner ebenenmaske ausschneiden, die maske dann auswählen, und diese maske auf die frontansicht anwenden, so haste dann schonma die form, nun nur noch auf der ebenenmaske der profilansicht das wegradieren was net gebraucht wird, da noch feintuning dort noch feintuning etc, diverse anpassungen etc, das is dann eben noch zusatz, aber wenns dir ums grobe vorgehen geht, wars das schon, zum besseren verständnis...
edit: nase, dort hat er sicher noch etwas dran geschraubt via mehreren ebenen damit diese ineinander passen und aufhören(oder via verflüssigen), wäre mir allerdings auf die schnelle zuviel arbeit gewesen ums zu verdeutlichen
gruß