Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 in eins

Slimmy

Noch nicht viel geschrieben

hey leute :)
also ich häng schon was länger an photoshop ^^
aber jetzt mein erstes bild was ich eig gut gelungen finde :p
also es waren 2 bilder, ich hab die so ein bischen ineinander verschmelzen lassen ;)
könnt gerne was dazu sagen, würde mich freuen :)

Copyright beachten Gruss virginval

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: 2 in eins

ähm was ist da mit dem wasser los? sihet nach farbauswahl oder so aus... kp...
ich finde der kopf ist mit dem bild gut verschmolzen nur der arm und das bein noch nicht wirklich

Ik4ru5

Nicht mehr ganz neu hier

sieht so schon mal ganz gut aus...du solltest aber drauf achten das gewisse sachen vorhanden sind dies in der realität auch gibt...dh vor allem schatten der dame und den wasserfluss...auf sie bisschen drauf etc...im mom sieht sie noch so aus als wäre sie vollkommen trocken...versuch da nen bisschen zu arbeiten :) finds aba so schon ma net schlecht

jenni

Forum-Gottheit

na ja besonders viel wurde ja nun nicht dran gemacht
wenn ich mir das Original hier zu anschaue

des weitern wäre ich sehr vorsichtig einfach ein Bild von Elle Macpherson
zu bearbeiten da es mit 100 %iger Sicherheit Urheberrechtlich geschützt ist :eek:

ah-photo

Fotograf

na ja besonders viel wurde ja nun nicht dran gemacht
wenn ich mir das Original hier zu anschaue

des weitern wäre ich sehr vorsichtig einfach ein Bild von Elle Macpherson
zu bearbeiten da es mit 100 %iger Sicherheit Urheberrechtlich geschützt ist :eek:

Die Dummheit, oder ich formuliere es höflicher "die Unbedarftheit" mit der hier viele User ans Werk gehen ist einfach unglaublich !
Zumal die Rechtsprechung hier immer härter wird und viele Firmen und promis zu diesem Zweck gut bezahlte Anwälte angestellt haben ...

jenni

Forum-Gottheit

Die Dummheit, oder ich formuliere es höflicher "die Unbedarftheit" mit der hier viele User ans Werk gehen ist einfach unglaublich !
Zumal die Rechtsprechung hier immer härter wird und viele Firmen und promis zu diesem Zweck gut bezahlte Anwälte angestellt haben ...

jo anscheinend merken sie es erst wenn sie zahlen müssen
und dann ist das Gejammer groß :'(

Heidi Klum - Verklagt arbeitslosen Chemnitzer!

Mongchow

gelegenheits pixler

die jenni kennt mal wieder jedes bild :D

poste bitte das nächste mal das stock photo. dann kann man dich auch gleich daraufhinweisen und man kann besser bewerten

Slimmy

Noch nicht viel geschrieben

hoppala hab echt nich aufs copyright geachtet...tut mir leid xD wer das nächste mal auf jeden fall drauf achten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden