Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 neue Arbeiten

Fotografie

AW: 2 neue Arbeiten

Womit hast du das Panorama zusammengesetzt?
Die Farbübergänge der 3 Bilder sind nämlich recht deutlich zu sehen..

Ansonsten ist es ein schönes Motiv und das untere Bild ist auch recht ordentlich geworden ;)

MfG
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 neue Arbeiten

Ich würde auch sagen, das Panoramafoto wäre an sich ja ganz gut, nur die Übergänge die sind leider nicht ok. Bei deinem zweiten Bild gefällt mir besonders die Auswahl des Hintergrundes. Das macht das Foto erst so richtig interessant.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: 2 neue Arbeiten

Bei Nr. 1 die Übergänge noch nacharbeiten, dann ist's ein schönes Panoramabild.
Nr. 2 ist technisch ebenfalls ein gutes Foto geworden. Mir persönlich missfällt die zu starke "Schieflage", ist aber wohl Geschmackssache.
MfG
Ji_Gwa
 

engeltr

Allrounder

AW: 2 neue Arbeiten

Wie schon gesagt, das Panorama hat sichtbare übergänge. Informier dich doch mal über entsprechende Panoramaprogramme, es gibt auch kostenlose.
 

bad_sweet_girl

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 neue Arbeiten

trotz der kritik gefällt mir das panoramabild, wenn ich fragen darf wo hast du das geschossen? das zweite is nicht so mein geschmack aber sieht auch net schlecht aus.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: 2 neue Arbeiten

Finde die zweite Aufnahme sehr Ausdrucksvoll, ist mir dennoch ein wenig
zu Schräg.
LG
Susi
 

clfoto

Hat es drauf

AW: 2 neue Arbeiten

Das Panorama ist toll, wenn Du die Übergänge hin bekommst, das zweite Bild hat was, wenn diese Schieflage auch nicht so mein Ding ist.

clfoto
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 neue Arbeiten

wie die Vorredner bereits beschrieben haben. Beim Pano sind die Übergänge sichtbar. Beim fotografieren von Panos musst Du darauf achten, dass die Belichtungseinstellungen (Blende, Belichtungszeit und ISO) für jedes Bild gleich sind und dass Du die Aufnahmen ohne große Pause hintereinander weg machst. Du solltest Dich da nicht auf die Automatik der Kamera verlassen - bzw. nur für's erste Bild darauf verlassen und die restlichen Bilder dann mit den selben Einstellungen machen.

Ich zähle übrigens 4 Bilder - stimmts?

das zweite Bild - mir gefällts :) nur ein winziger Kritikpunkt, ist aber schon Erbsenzählerei - das Bein des Skaters rechts ist abgeschnitten. Auch bei der Schräglage empfinde ich das nicht als vorteilhaft.

Grüßle

Höri
 
N

Nataliaslaedchen

Guest

AW: 2 neue Arbeiten

Hallo,

das Panorama Bild finde ich sehr schön, bin also kein Profi-Fotograf und sehe die oben genannten Fehler leider nicht. Die Landschaft ist einfach toll. Das zweite Bild ist auch cool, auch die Schräge hat was. Sehr gute Ideen.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: 2 neue Arbeiten

sind doch ganz gut geworden die bilder ... finde nur bild 2 könnte noch nen tick schrfe und kontrast vertragen. aber das ist ja immer wieder ansichtssache.
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: 2 neue Arbeiten

das zweite bild gefällt mir ganz gut an sich,ist mir allerdings auch etwas zu schräg...ein bisschen weniger wäre da schöner gewesen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben