Genau!
Und dann gäbe es dieses Forum nicht, keine tollen Fotos und Videos und Videotutorials.
Geht's noch? :kopfpatsch: :evil:
Ja, jetzt erinnere ich mich auch. Das war zu jener Zeit als die Bits noch von Hand geschnitzt wurden. 286er prozessor und die 5,25 zoll Floppydisks wurden von 3.5 Disks abgelöst mit satter Speicherkapazität von 1,44 MB.
Ging doch auch
Pixelverwender
Guest
Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund, blau gefärbte Links, keine Fotos – so sieht die erste Webseite der Welt aus.
Anlässlich des 20. Geburtstags des Internets stellt das Forschungszentrum CERN die Webseite unter der Originaladresse nun wieder online!
Die erste Webseite der Welt
Mfg
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
klioo
Guest
Sketchspeare
Guest
:)
Klar. Es gibt ja auch Überlebenstraining a lá Rüdiger Nehberg (kennt den noch wer?). Trotzdem finde ich fließend warmes Wasser aus der Wand ganz angenehm.Sicher gäbe es das. Es gibt auch jetzt Foren die im UR WWW Stil aufgebaut sind.
Codegirl
Aktives Mitglied
:)
Seine Survival-Trips wurden auch weiter entwickelt - für´s Managementtraining und für´s Dschungelcamp.
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
chf000
Guest
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
... eine SCSI-Platte ... mit 100 MB für meinen Amiga, für schlappe 500,- DM ...
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums