Letztes Wochenende (24.09./25.09.2011) fand in Köln die von Calvin Hollywood organisierte TION2011 statt.
Es gab viele viele spannende Voträge, zu unter anderem folgenden Themen:
Ihr Dabei-Gewesenen könnt also den anderen auch zeigen, dass sich sowas lohnt
Ich werde die Tage mal was über die Street-Fotografie posten, weil es für mich eines der tolltesten Themen war...
Aber es müssen nicht nur große Beiträge geschrieben werden... es reichen auch Link-Tipps oder so, die vielleicht den ein oder anderen auch zu einem Tut anregen könnten oder ähnliches
Ich freue mich auf ein reges Gespräch hier im Thread und viele interessante Tipps, da ja nicht jeder in jedem Votrag sein konnte...
In diesem Sinne,
Gruß
reckordzeitstudio
Edit: die roten links da oben sind immer die User-Beiträge zu den darüber stehenden Themen!
Es gab viele viele spannende Voträge, zu unter anderem folgenden Themen:
- Photoshop - PinselPower
- LightRoom-Tricks
- Concept-Painting
- Matte-Painting
- Get Calvinized
- Rhetorik und Self-Marketing
- Bildlooks und Bildwelten
- Low-Budget-Fotografie
- Photoshop-No-Gos!!
- Grundlagen / Einstieg in After Effects
- Werbung? Ja - aber mit 1500Bildern!!!
- Still-Life-Photography mit zT nur einer Lichtquelle
- Street-Fotografie ("Hast Du die Eier dazu?")
- und und und
Ihr Dabei-Gewesenen könnt also den anderen auch zeigen, dass sich sowas lohnt
Ich werde die Tage mal was über die Street-Fotografie posten, weil es für mich eines der tolltesten Themen war...
Aber es müssen nicht nur große Beiträge geschrieben werden... es reichen auch Link-Tipps oder so, die vielleicht den ein oder anderen auch zu einem Tut anregen könnten oder ähnliches
Ich freue mich auf ein reges Gespräch hier im Thread und viele interessante Tipps, da ja nicht jeder in jedem Votrag sein konnte...
In diesem Sinne,
Gruß
reckordzeitstudio
Edit: die roten links da oben sind immer die User-Beiträge zu den darüber stehenden Themen!
Zuletzt bearbeitet: