Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

25 Stunden Video-Trainings zu Photoshop & Co. gratis herunterladen

Wir haben unsere Selection-DVD nochmal aktualisiert. Jetzt sind dort über 25 Stunden Video-Trainings zu verschiedenen Themen (Photoshop, Webdesign, Fotografie usw.) drauf (gegenüber der Version seit Dezember ca. 1 Stunde mehr)   Gratis als Download nur für Mitglieder von PSD-Tutorials.de mit aktiviertem Newsletter. Jetzt herunterladen!

PS: Es kann zu etwas erhöhten Ladezeiten kommen, wenn alle gleichzeitig herunterladen. Bitte dann den Alternativ-Link benutzen!

25 Stunden Video-Trainings zu Photoshop & Co. gratis herunterladen

dagdavincy

Aktives Mitglied

Mercy aus dem Saarland für den Download. Seit meiner Anwesenheit bei PSD habe ich einiges an Tuts schon geniessen und gebrauchen können.MfG

Talitha17

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank - Ihr seid spitze!Habs zwar noch nicht heruntergeladen, denn "13 Stunden" und nach 3 Stunden noch kein großer Fortschritt war mir zu lang ;) aber das hole ich gewiss noch nach!

N

nobodyknowsmyname

Guest

Deswegen ist man gerne im PSD-Tutorials Mitglied, hier erwartet einen alles was das Herz begehrt, plus Bonus. Vielen Dank an Euch!

B00mer

Farbensammlerin

Ja DAS ist doch mal wieder mega Klasse! Danke! Danke! Danke! Hab kurz mal reingeschnuppert und.... finde es toll, dass man sowas einfach geschenkt bekommt. Ihr seid spitze!

weyer

Noch nicht viel geschrieben

Nach einer Nacht und 4 Std. habe ich das Laden abgebrochen. Der Mac arbeitet bei Arbeit beim Laden zu langsam. Schade!!!!

D

DJ Piwo

Guest

Nachdem ich nach mehreren Stunden den Download abbrechen musste, habe ich am Samstag um 9 Uhr gestartet und war am frühen Anden fertig. Entpacken war auch kein Problem.ABER: Ich wollte mir nun eine DVD brennen. Doch ich bekomm's nicht hin. Da dies mein erster Download einer 4 GB-DVD war, benötige ich Hilfe.Wer kann mir hier weiterhelfen? Welche Dateien muss ich brennen bzw. als welches Format? Ich kriege es einfach nicht hin mit meinem Ashampoo Burning Studio 2012!Vielen Dank im voraus schon mal für eure Hilfe!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden