AW: 2D Orangenstück 3D aussehen lassen...
Natürlich kann der Threadersteller kein anderes Foto schießen - ganz einfach, weil das Foto nicht vom TE ist.
@Succy: Ich hoffe, du bist dir klar darüber, dass du mächtig Ärger bekommen kannst, wenn herauskommt, dass du einen Teil der praktischen Abschlussprüfung für Mediengestalter im Internet hochgeladen hast? Dir in einem öffentlichen Forum Hilfe zu suchen, bei dem sogar Nichtmitglieder die Bilder ansehen können, ist wirklich mal außerordentlich dumm.
Ehrlich gesagt fehlen mir gerade die Worte - nur fällt mir ein, dass ich es wirklich unfair finde, wie du dir Hilfe suchst. Alle anderen Prüflinge müssen sich auch selber helfen. gut, gerade deshalb ist das ganze ja auch
verboten.
Tja, dann hoff mal, dass der Prüfungsausschuss diesen Beitrag nicht erwischt.
Ich bin übrigens hier, weil ich auf einer bekannten Suchmaschine nach "Orangenstück" gesucht habe. (Um mir über Schattierungen, Perpsektive und Vorgehensweise klar zu werden) Und zufällig bin ich auch ein Prüfling.
Noch offensichtlicher gings nicht, oder?
Ich würde den Moderatoren raten, diesen Thread zu schließen oder gar zu löschen. Wäre vll für alle das Beste.
Gruß,
Eresh