AW: 3 Anfängerbilder
Hey,
Du hast ja super Ideen! Mir gefallen Bild 1 und 2 am besten. Mit Bild 3 kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Es ist so künstlich und ganz anders als die anderen beiden. Trotzdem gut gezeichnet!
Zu Bild 1 hätte ich als Verbesserungsvorschlag, das Objekt rechts im Bild mehr hervor zu heben. Man muss genau hinschauen, was es ist. Es passt sehr gut ins Bild. Von daher würde ich es nicht ganz so in den Hintergrund stellen. Außerdem kannst Du mit dem Kopierstempel auf der linken Schulter etwas genauer arbeiten. Ich weiß nicht, ob es Absicht ist. Aber es wirkt so, als hättest Du ungleichmäßig gearbeitet. Die Farben und die Stimmung sind toll! Respekt!
Bild 2 ist sehr beeindruckend. Ich find es sogar etwas gruselig. Allerdings stimmt für meinen Geschmack nicht ganz die Position des Katzenauges (bzw. halben Katzenkopfes). Ich glaube, es steht etwas zu nah zur Nasenwurzel. Auch hier kann ich nur sagen, dass Du tolle Ideen hast, und sie dann auch noch umzusetzen weisst!
In Bild 3 finde ich den Kontrast zwischen den beiden Bildelementen zu stark. Die Farben des Skaters sind etwas krass. Einen Verbesserungsvorschlag hab ich nicht.
Alles in allem super Bilder. Wenn Du Anfänger bist, scheint ein gehöriges Potential in Dir zu stecken! Dann üb mal weiter und zeig bitte Deine Ideen. Ich freu mich drauf!
Gruß,
Fraukemaus