Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3 Anfängerbilder

nF_diZe

Mr. ...

AW: 3 Anfängerbilder

also 1 und 2 sind top ... musste bei 2 einwenig schmunzeln :) ... das dritte joa damit kann ich so gar nix anfangen ... das sieht aus wie ein schulbild was ihc frueher in kunst gezeichnet habe :) das fand meine lehrerin auch nicht so toll ... *doofe kuh*
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Anfängerbilder

Also mir gefallen alle 3. Schade hätte ich hier gerne eine grössere Ansicht gehabt, da kann man noch mehr sehen.
 
F

Fraukemaus

Guest

AW: 3 Anfängerbilder

Hey,
Du hast ja super Ideen! Mir gefallen Bild 1 und 2 am besten. Mit Bild 3 kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Es ist so künstlich und ganz anders als die anderen beiden. Trotzdem gut gezeichnet!
Zu Bild 1 hätte ich als Verbesserungsvorschlag, das Objekt rechts im Bild mehr hervor zu heben. Man muss genau hinschauen, was es ist. Es passt sehr gut ins Bild. Von daher würde ich es nicht ganz so in den Hintergrund stellen. Außerdem kannst Du mit dem Kopierstempel auf der linken Schulter etwas genauer arbeiten. Ich weiß nicht, ob es Absicht ist. Aber es wirkt so, als hättest Du ungleichmäßig gearbeitet. Die Farben und die Stimmung sind toll! Respekt!
Bild 2 ist sehr beeindruckend. Ich find es sogar etwas gruselig. Allerdings stimmt für meinen Geschmack nicht ganz die Position des Katzenauges (bzw. halben Katzenkopfes). Ich glaube, es steht etwas zu nah zur Nasenwurzel. Auch hier kann ich nur sagen, dass Du tolle Ideen hast, und sie dann auch noch umzusetzen weisst!
In Bild 3 finde ich den Kontrast zwischen den beiden Bildelementen zu stark. Die Farben des Skaters sind etwas krass. Einen Verbesserungsvorschlag hab ich nicht.
Alles in allem super Bilder. Wenn Du Anfänger bist, scheint ein gehöriges Potential in Dir zu stecken! Dann üb mal weiter und zeig bitte Deine Ideen. Ich freu mich drauf!
Gruß,
Fraukemaus
 
F

Frontpig

Guest

AW: 3 Anfängerbilder

mein favo. bild numer 2. macht richtieg spaß das anzuschauen.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: 3 Anfängerbilder

Interessant, interessant...

Das Dritte gefällt mir nicht so, die anderen beiden umso besser. Das mit der Katze und dem geteilten Gesicht mag ich, ich hatte schon mal eine ähnliche Idee, aber dann eher fotografisch und weniger in die Malrichtung. Was mich daran aber stört sind die Ränder, die einfach zu weich sind und das alles zu sehr rauscht. Aber gute Ansätze. Das erste ist auch sehr cool. Die Farbstimmung sagt mir hier sehr zu, dieses rot-orange kommt an.
 

Klarabella

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 Anfängerbilder

auch mir gefallen 1 und 2 am besten. Ich mag solche Bilder mit viel Phantasy. Sie dürfen auch gerne ein bisschen düster sein. Die Comicfigur gefällt mir nicht so, aber erben, weil das nicht so mein Ding ist. Technisch ist auch das Bild gut gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben