Noch nicht viel geschrieben
Arbeite gerade mal wieder mit Photoshop und zwei geöffneten Fotogallerien. Arbeite dabei bereits im zwei Monitor Betrieb (27"+19"). Oft reicht mir der Platz trotzdem nicht. Habe mal versucht meinen alten 22" Asus MW221u als 3.Monitor per VGA-Port zusätzlich an meiner Gainward HD4870 GS 1GB anzuschließen.
Das haut wohl nicht hin. Kann in der win7 Systemsteuerung immer nur 2 Monitore anwählen. Falls der dritte doch irgendwie gehen würde könnte ich wohl nur den Bildschirm klonen. Außerdem ist das Bild per VGA-Port echt mies...
Also was müsste ich machen um einen dritten Monitor anzuschließen.
Spiele sowieso mit dem Gedanken, mir eine bessere Grafikkarte zu kaufen. Worauf muss ich dabei achten?
Könnte evtl. meine alte dann als zweite Karte drin lassen wenn es für den 3 Monitor Betrieb erforderlich sein würde.
Zur Zeit ist der 27" per HDMI, der 19" per DVI-Kabel angeschlossen. Nur eine VGA-Buchse ist noch frei.....
System:
E8400@3.56
ASUS P5Q-pro
Gainward HD4870 GS 1GB
OCZ DIMM 4x 2GB DDR2-1000 Kit
Windows 7 64-Bit
Acer AL2723 / Fujitsu Siemens 19-2
Das haut wohl nicht hin. Kann in der win7 Systemsteuerung immer nur 2 Monitore anwählen. Falls der dritte doch irgendwie gehen würde könnte ich wohl nur den Bildschirm klonen. Außerdem ist das Bild per VGA-Port echt mies...
Also was müsste ich machen um einen dritten Monitor anzuschließen.
Spiele sowieso mit dem Gedanken, mir eine bessere Grafikkarte zu kaufen. Worauf muss ich dabei achten?
Könnte evtl. meine alte dann als zweite Karte drin lassen wenn es für den 3 Monitor Betrieb erforderlich sein würde.
Zur Zeit ist der 27" per HDMI, der 19" per DVI-Kabel angeschlossen. Nur eine VGA-Buchse ist noch frei.....
System:
E8400@3.56
ASUS P5Q-pro
Gainward HD4870 GS 1GB
OCZ DIMM 4x 2GB DDR2-1000 Kit
Windows 7 64-Bit
Acer AL2723 / Fujitsu Siemens 19-2