Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3 Online-Seminare warten auf euch

Wie ich schon in diversen Commag-Ausgaben angekündigt habe, wollen wir in Zukunft vermehrt Online-Seminare anbieten. Und los gehts!
  • Freitag, 13.09.2013 um 13.00 Uhr und 19.00 Uhr: WordPress Tipps & Tricks (Dozent: Pascal Bajorat, Trainer der WordPress-DVDs) -  - . 
  • Montag, 16.09.2013 um 17.00 Uhr: InDesign Tipps und Tricks (Dozent ist Stefan Riedl, Chefredakteur vom  und auch Trainer diverser InDesign-Lern-Trainings) Aufzeichnung hier!
  • Dienstag, 17.09.2013 um 13.00 Uhr: Photoshop Tipps und Tricks (Dozent ist Matthias Petri, Administrator von PSD-Tutorials.de und unter anderem Trainer von Freistellen in Photoshop-Training) - Aufzeichnung hier.
  • Sonntag, 06.10.2013 um 16.00 Uhr: Poser Tipps und Tricks (Dozent ist Minaya, Moderatorin von PSD-Tutorials.de)

Maximal können 500 Teilnehmer mitmachen. Einzige Voraussetzung: Du bist Mitglied von PSD-Tutorials.de.

Möchtest du dich in der Zwischenzeit schon in WordPress, Photoshop oder InDesign einarbeiten? Dann klicke hier und nimm diesen Gutscheincode für 10% Rabatt: 10ASEBSWE

Wir freuen uns schon auf dich! Der Link zum Online-Seminar wird kurz vorher HIER veröffentlicht - Alle Fragen bitte direkt als Kommentar unten hinterlassen.

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="400" scrolling="no" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/hNgIGxkzN9g" width="600"></iframe>

 

3 Online-Seminare warten auf euch

Dineria

Aktives Mitglied

Wenn die Serie noch nicht vergessen ist, ist ja alles in Ordnung! ;-) Planst Du im Webinar mehr einen Überblick oder doch eher einen konkreten Workshop? :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Dieses Webinar wird eher allgemein gehalten sein, ich werde Tipps & Tricks aus den verschiedenen Bereichen (Licht, dynamische Kleidung,...) geben. Wenn ich im Laufe des Webinars sehe dass es oftmals spezifische Fragen gibt die den Zeitrahmen sprengen, dann gebe ich auch gerne mal Webinare die ganz konkret nur 1-2 Themen beinhalten und gehe dann auf diese genauer ein. Poser ist ja sehr umfangreich ^^
 

Bruhsman

self made grafiker

Das Indesign-Webinar war super. In der Kürze der Zeit ging es zwar ziemlich schnell und punktuell zur Sache aber was Stefan da für Tipps gegeben hat einfach Klasse! Da ich in Indesign noch nicht so in der Materie stehe lade ich mir immer mal ein Layout runter und schau mir an wie das aufgebaut ist. Vielleicht wär es mal irgendwann möglich bei so einem Webinar ein Projekt zu erläutern und selbiges gegen Punkte runter zu laden damit man weiter üben kann.... Beim Webinar soll man sich ja als Gast oder User anmelden. Ich schätze für die Auswertung ist das interessant. Hatte leider mein PW nicht parat, na beim nächsten mal.Macht weiter so!!!
 

Stefan Riedl

Commagchef

Hallo Brushman, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Webinar so gut gefallen hat. Der Spagat ist in der Tat nicht immer einfach, einerseits hat man nur begrenzt Zeit um wesentliche und informative Tipps prägnant auf den Punkt zu bringen, andererseits möchte man aber auch immer etwas mehr Hintergrundwissen und Zusammenhänge erklären, damit die Zuschauer besser folgen können. Ich hoffe den anderen hat es auch gefallen :)Dein angesprochener Punkt bzgl. der Arbeitsmaterialien ist ein Thema, dass wir sicher noch einmal im Team besprechen werden um abzuklären, wie wir euch den größtmöglichen Mehrwert bieten können.
 

Kayko

wissbegierig

Bezüglich des Anmeldens als User oder Gast habe ich eine Frage: Muss man User von psd-Tutorials sein, oder von der Webinar-Umgebung? Das Anmelden als psd-User wollte bei mir gestern nicht klappen, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass man bei "ADOBE Connect" einen Account haben müsste, um sich in dem Feld anmelden zu können. Also habe ich mich mit meinem Usernamen und habe den Raum als Gast betreten.Das Webinar war übrigens klasse. Wieder neue Kniffe gelernt!
 

Sonja71

Noch nicht viel geschrieben

Danke Minaya für Dein, für mich sehr interessantes Webinar.Bin noch ein totaler Anfänger mit Poser, hab Poser 9 in deutsch,und das mit dem Licht war echt schon mal hilfreich, da in meinem Kurs bald Licht und Schatten dran sind. ;-)Liebe Grüße Sonja
 
Hey Minaya. Das Webinar war klasse. Habe schon einiges nachgemacht. Es gibt ja wirklich Sachen, auf die kommt man so alleine gar nicht. Ich sage mal ein dickes Danke und hoffe auf Fortsetzung. :)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Also runterladen direkt kann man es glaub ich nicht aber es ist bei Youtube online, wenn du hier in der Nesw auf das Video klickst, kannst du dir die Live-Aufzeichnung anschauen. :) Sofern es mit der Technik klappt wird es nächstes Jahr Video-Tutorials zu Poser geben, ansonsten sind schon erste Tutorials im Pdf-Format geplant und in Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben