Wunderbar! Ich habe privat auch mal nach dem Commodore Plus/4 mit einem Amiga 500 begonnen. Mein Schneider PC im Büro konnte da lange mit Grafik und Sound nicht mithalten....und die Bildbearbeitung. Man achte z.B. auf die Maus oder auf das Tempo des Füllens einer Auswahl
Hier.
Gelöschtes Mitglied 511039
Guest
... sitzt auch öfter
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich sage nur: Commodore C16 und Datasette ....
Ob sich die Kiddies von heute sowas überhaupt noch vorstellen können? Dabei habe ich den C16er damals genauso lieb gehabt, wie heute meinen aktuellen 'Hans Dampf' neben dem Schreibtisch ...
Liebe Grüße
Frank
Maskenbildner
essdreipro
Guest
... so allmählich verlassen mich die erforderlichen kräfte
Hat es drauf
3dsMax | 3D-Contest
war das wirklich so langsam? Hab das so verstanden, dass es nur für die Präsi so gestaltet wurde...oder auf das Tempo des Füllens einer Auswahl
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Wirklich viel war es zu der Zeit aber auch nicht. Nur Paint, Word und Minesweeper die Zeit vertrieben.
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums