Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

32 zoll monitor curved

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich bin Maler von Beruf und musste meine Kollegen zum Feierabend von der Baustelle
abholen. Da sah ich bei der Werbefrau kurz in ihr Arbeitszimmer und da stand ein 32 zoll Curved Monitor.
Sah erstmal Schmuck aus , die Bauherrin war leider nicht anwesend und die Kiste war auch aus.
Ich hätte sie mal gefragt wie es sich arbeiten tut mit solch einen Monitor.
Hat mal in diesem Forum einer damit gearbeitet mit solch einen Monitor ? Ich komme auch nicht mehr auf diese
Baustelle um mal zu fragen.
Ich könnte mich schon deswegen damit anfreunden weil es schmuck aussieht , aber arbeitet sich das auch gut damit
für PS , AE, Premiere, und Cinema 4d ?
Verzerrt das nicht z.B. gerade Linien oder Kreise .
Ich habe solch einen Monitor noch nie an gesehen.
Gruß Max

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Max, ich finde den Monitor auch recht chick, aber habe ihn noch nie in original
gesehen. Aber hier mal ein Link:
So etwas müsste auch in jedem Media- oder Saturn etc. Markt zu besichtigen sein. Ich komme aber zur Zeit nicht außer
Hauses - man kränkelt ein kleinwenig. Ich hoffe mit dem Link richtig gelegen zu haben. Gruß von´s Da Trautinger

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Curved Monitoren sehen ja in der Tat gut aus, aber für Bildbearbeitung eher nicht, denn die Bilder werden meist verzerrt dargestellt … :confused:

Das Geld kannst Du lieber in einem ordentlichen Monitor investieren. Wenn Du trotzdem auf einen Curved-Monitor scharf bist, dann schau mal rein.

Gomjabar

Aktives Mitglied

Ich habe einen Asus Predator 32er Curved fürs spielen und dafür finde ich ihn auch richtig gut. Für Bildbearbeitung benutze ich aber einen "normalen" Monitor weil das auf einem planen Bildschirm viel besser und genauer geht. An einen Curved Monitor müssen sich Anfangs die Augen auch erstmal gewöhnen, das Sehgefühl kann ich nicht beschreiben, das muss man selber "spüren" :)

LG Roger

Sakas

Nicht ganz neu hier

Ich dachte das Thema Curved ist schon wieder durch. Fernseher sind doch auch wieder flach (und können kein 3d mehr).... ;)
Ich wollte damit sagen war das nicht so und so nur ein weiterer Versuch den Leuten wieder Geld aus der Tasche zu ziehen für eine weitere "technische Innovation" die eh kaum einer braucht...

LG Sakas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden