AW: 3D Animation (Webseitenkritik)
nein. professionell.
und dir mögen die verlinkten templates selbst langweilig erscheinen, aber auch sie erreichen durch die bank deinen potentiellen kunden gegenüber einen deutlich professionellere darstellung ................
Irgendwie verwechselst Du professionell mit mainstream, aber
mir geht es nicht in erster Linie darum professionell zu "erscheinen" oder um eine professionelle "Darstellung".
Ich habe keine Firma mit -zig Mitarbeitern, sondern mache alles alleine und das darf man auch ruhig sehen. Das senkt auch die Hemmschwelle für kleine Unternehmen, mal eine Anfrage an mich zu starten.
und um die frage zu beantworten, warum deine 3d-arbeiten vielfach weit weg von dem entfernt sind, was heute selbst amateure – und erst recht profis – bieten (mich wundert, dass da nicht selbst die erkenntnis da ist) > ein blick auf das, was etwa die verlinkten rebus oder af bieten, ist doch selbsterklärend. auch oder (u.v.m.) aus dem forum zeigt, was heute der standard ist.
bei deinen drafts fehlt oft so vieles hinsichtlich rigging, saubere lichtsetzung, texturierung, realistische animation, etc.
mir ist klar, dass die inhaltliche kritik a nicht erwünscht war, und b) so zwar ehrlich, aber hart ist. aber vielleicht machst du doch etwas daraus.
In der Tat wäre inhaltliche Kritik an meinen Animationen dort angebracht gewesen, wo ich sie vorgestellt habe, nämlich im 3D Bereich dieses Forums.
Nur scheinst Du davon nicht sehr viel Ahnung zu haben. Wenn Du hier das Wort rigging benutz, um Kompetenz nachzuweisen, solltest Du auch um seine Bedeutung wissen und eine Fluidsimulation ist zwar eine nette Spielerei, sicher auch Standad und schon lange nichts Neues, aber für meine Arbeit im Moment nicht relevant.
aber vielleicht machst du doch etwas daraus.
Aber sicher, ich ziehe daraus die Erkenntnis, dass Du keine konstruktive Kritik üben willst, sondern diesen Thread als Bühne für Deine Rhetorik und Profilierung als "Experte für alles" nutzen möchtest.
Es mag ja sein, dass Du in diesem Forum wertvolles und sachdienliches mitzuteilen hast (z.B. als Schnellfonterkenner), nur habe ich keine Lust und Zeit bei Deinen Postings die Spreu vom Weizen zu trennen, weshalb ich mich nicht weiter damit auseinandersetzen werde.
Gruß
Geli