Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Bedienfeld ist nicht aktiv!!!

S

sonne74

Guest

Halli Halloo,ich habe ein Problem.
Ich habe Photoshop CS5 (Vollversion), Ich wollte bei PS eine Datei mit 3D Option bearbeiten. Ich hatte mal in der Ausbildungszeit mit CS4 gearbeitet, da hatte ich die 3D-Funktion einfach auf der Menüleiste gehabt (wenn ich es nicht mit Ai verwechsele), aber bei meiner CS5 Version konnte ich das 3D-Bedienfeld weder in der Menüleiste noch im PS>>Fenster gefunden. Unter Photoshop>>Voreinstellungen war es ebenfalls nicht zu finden.

Kann mir jemand behilflich sein, um herauszu finden, wie ich die 3D- Funktion bei meinem PS aktivieren kann.

Vielen Dank vorab...

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: 3D Bedienfeld ist nicht aktiv!!!

hast du die Extended-Version oder die "normale"?

3D wird denke ich nur in der erweiterten Version verfügbar sein.

S

sonne74

Guest

himm ich habe PS5, ist das die "normale"?
vielen Dank

leveler

00110100 00110010

Menno, so viel Geld für Software ausgegeben und dann weisste noch nicht einmal was Du gekauft hast ;)

CrazyLopp

Hat es drauf

Zwischen CS5 und CS5 Extended gibt es einen Unterschied, CS5 unterstützt so wie ich weiß nicht die kompletten 3D Bedienfelder, das ist der Vorbehalt von CS5...

Ich habe den Beitrag mal ins Photoshop Forum geschoben, da es hier nichts zu suchen hat!

S

sonne74

Guest

Okay, Ihr habt Recht! Ich habe CS5 Design Standard. Ich dachte 3D wäre Standart bei allen PS-Versionen integriert.

himm hat sich dann erledigt, ich würde dann den 3D-Effect von Illustrator in Anspruch nehmen:)

Vielen Dank für Eure Antworten u. einen schönen Abend
lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden