Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Bild

jenni

Forum-Gottheit

AW: 3D Bild

im ersten Moment dachte ich es sei ein fliegender Teppich :D

aber im ernst mir gefällt die Mauer/ Burg Textur nicht so sonderlich :(

bzw. vielleicht hätte man sie aber auch nur größer Skalieren müssen
damit sie sich nicht so oft wiederholt
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: 3D Bild

Die Mauern find ich toll, aber der Rasen ist mir im Verhältnis zu groß und die Rasenkanten sind eher lieblos hingepinselt.
Immer schön weiter üben! ;)
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Bild

ok ich werd mal die mauer anders skalieren und mich nochmal an dem rasen machen , diesmal mit Grafiktablett ^^
werd dann morgen mein überarbeitetes bild posten....

danke für die kommies
 

JuckeBucke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Bild

Finde es für den ersten Versuch nicht schlecht, Aber ich finde auch die Wiedereholungen nicht so toll, irritiert meist, wenn man Wiederholungen sieht. Mit der Größe des Rasens stimme ich pessi55 nicht ganz zu, denke, wenn du es zu klein skalierst, dann erkennt man es nicht mehr so gut, wird denn eher nur als grüne Fläche rüberkommen. Aber das solltest du probieren.
Aber was ich definitiv ändern würde, sind die Kontraste, man sieht nur verhältnismäßig schlecht die Überschneidungen der einzelnen Buchstaben. Aber das bekommt man leicht über die Kontraste in den Griff.
Vielleicht könntest du auch noch Lichter setzen, dass das Gras nicht so "fad" rüberkommt, allerdings kann ich dir nicht sagen, wie.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg, weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:

mgrk

Aktives Mitglied

AW: 3D Bild

Für den Anfang Ok... Aber gefallen tut es nicht wirklich:( Viel zu unruhig und unübersichtlich.... Weiterüben, es kommen bessere Ideen und die sehen dann besser aus:)
 

Cortax30081984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Bild

So nun mal mein zweiter versuch....
was habe ich geändert?
1. Andere Textur
2. Rasenkanten verbessert


Uploaded with
was kommt noch?
1.Belichtung
2. Risse in der Textur


Uploaded with
als kleiner loke habe ich noch ein golfball eingebaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: 3D Bild

Stimmt da gebe ich pessi55 recht, aber dein zweiter versuch ist in vieler Hinsicht besser als der erste versuch, finde du könntest einen Golfer ein Arbeiten, würde gut dazu passen, ist aber nur eine kleine Idee von mir, die ich selber machen würde oder ein kleinen Mario oder so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben