Ich kann Illustrator nicht so gut bedienen wie Photoshop und deshalb kann ich einige Funktionen dort einfacher nutzen und umsetzen.Das macht überhaupt gar keinen Sinn.
Wo macht das bitte keinen Sinn?
Ich kann Illustrator nicht so gut bedienen wie Photoshop und deshalb kann ich einige Funktionen dort einfacher nutzen und umsetzen.Das macht überhaupt gar keinen Sinn.
Vektorgärtnerin
Vektorgärtnerin
Könntest du mir die .ai Datei schicken?
Ist das ein Wettbewerb? Ich muss es schnell fertig machen und hoffe eben auf Hilfe.irgendwie hab ich's geahnt.
Vektorgärtnerin
Ist das ein Wettbewerb? Ich muss es schnell fertig machen und hoffe eben auf Hilfe.
Aktives Mitglied
Es gibt doch hier im Forum extra ein Thread für Angebots Erstellung.Ist das ein Wettbewerb? Ich muss es schnell fertig machen und hoffe eben auf Hilfe.
Vektorgärtnerin
Ich denke mal, es reicht wenn er sich j
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums