Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Coat Versionen

Hotgoblin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Bei Steam ist zufällig 3D Coat im Angebot in der Professional Edition für 220 € und die normale Version für 60 €.

Was ist nun der Unterschied zwischen der normalen (glaube ist die Education Edition) und der Professional?

Habe gelesen das man nur mit der Professional es kommerziell nutzen darf und es einige Tools mehr gibt.

Möchte das gerne wissen, da ich eine der beiden Versionen mir kaufen werde. Das Angebot endet bei Steam am 22.7.

randacek_pro

Mod | Forum

AW: 3D Coat Versionen

Auf der Seite von 3D-Coat selbst bekommst du die V4 "Full Professional" für umgerechnet rund 257 Euro - ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit Zoll/Steuern noch aussieht...

Bei der Education-Version hast du eine Begrenzung für den Textur-Größen-Export auf 2048 x 2048 Pixel und du darfst sie nicht kommerziell verwenden.
Außerdem gibt es auch noch ein paar andere Unterschiede, doch wenn du wirklich richtig damit arbeiten willst, kommst du mit der Pro-Version schon besser.

Lieber Gruß

Hotgoblin

Noch nicht viel geschrieben

Okay danke erstmal.
2048x2048 wird mir reichen, da ich es für Videospiele benutzen werde.

Auf Steam gibts das für ca 220 € was auch noch billiger ist als auf der Seite. Habe ich schon verglichen. Update auf V4 ist dort auch kostenlos mit dabei.

Kommerziell werde ich eh nichts machen ;)

Eine Liste mit den Features die nur die Pro Version hat wäre echt net schlecht :/

Hardkorn

Aktives Mitglied

3D-Coat Basic vs. 3D-Coat Professional 3D-Coat
  • Keine kommerzielle Verwendung erlaubt, aber Sie dürfen Geld durch den Verkauf von TF2-Gegenständen verdienen.
  • Die maximale zu exportierende Texturengröße beträgt 2048x2048
  • Limitiert auf 7 Ebenen
3D-Coat Professional

• Der ultimative Satz an 3D-Coat Werkzeugen und Funktionen.
  • Erlaubnis 3D-Coat kommerziell einzusetzen.

http://store.steampowered.com/app/100980

Das sind die einzigen unterscheide.

Aber sind dir die Nachteile von Steam bewusst?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden