Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Composing

drdom

Gesperrt

Guten abend zusammen.

Bin gerade auf ein klasse Tutorial gekommen 3DTotal Tutorials
meine quälende Frage gibt es solche Tutorials auch auf deutsch konnte leider nur die englischen finden leider bin ich nicht so gut in englisch und komme recht schnell an meine sprachlichen Grenzen. Wisst ihr vielleicht wo es solche Tuts auf deutsch gibt ?

Grüße

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: 3D Composing

Guck doch mal hier unter "Tutorials - 2D-Tutorials - Adobe Photoshop - Artwork" vielleicht findest da was .. ist zumindest in deutsch.

...ansonsten: Google ;-)

cebito

undefined

Naja, soviel (Detail)Information steckt jetzt nicht im Text. Alles nur grob umrissen, wenn du sowas machen willst solltest schon schon weiter fortgeschritten sein. Dann langt dafür auch ein einfaches Online-Übersetzungstool wenn's nur an der Sprache hapert.

icede

Aktives Mitglied

Dann langt dafür auch ein einfaches Online-Übersetzungstool wenn's nur an der Sprache hapert
ich benutzt für den Firefox z.B. die Plugins "translator" und "gTranslate" - mal für einzelne Wörter oder für ganze Seiten zum Übersetzen. Bei ganzen Seiten ist aber die Übersetzung oft schwieriger zu lesen als das englische Original, dafür geht's schnell und kost nix.;)

Gloeckner

Deus Ex Machina

Was die Überstzung der Photoshopbefehle angeht kann ich Dir die Seite von Oliver Weiss empfehlen. Da findet man alles von den einzelnen Untermenus bis hin zu Überblendungsmodi.

Aber wie cebito schon sagte, das Tutorial nützt im Grunde nichts, wenn man nicht selber weiss wie sowas gemacht wird. Der Schlüssel liegt hier im Einfärben der einzelnen Ebenen, die meisst alle untschiedliche Belichtungen und Farben haben.
Wenn man solche Bilder und Artworks erstellen will, sollte man sich intensiv mit "Composing" beschäftigen. Einen sehr guter Anfang stellen hier die Tutorials von Uli Staiger dar, die Du hier auf psd-Tutorials.de finden kannst. Das sind auch richtige Schritt für Schritt Erklärungen.

Viel Spass

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden