Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - 3D Equalizer[Macro Chill]

H

Head2Head

Guest

Hallo zusammen,

Wir, dass Head2Head Team möchten euch gerne unser neuestes Video vorstellen.

Der Titel lautet „3D Equalizer [Macro Chill]“.

Der 3D Equalizer wurde mit Cinema4D erstellt und die Nachbearbeitung erfolgte in After Effects.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=SBugMg6Jog0

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch das Video einmal anschaut.

Wir hoffen euch gefällt das Video und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Head2Head Team.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: 3D Equalizer[Macro Chill]

Hi,

das Intro ist ganz nett - aber am Anfang fehlt mir irgendwie der Ton.
Der Rest fängt dann spannend an - wird aber nach kurzer Zeit sehr langatmig -
da passiert nicht mehr viel und das 5 min. lang!
Konnte ich mir nicht alles ansehen.
Würde das deutlich kürzen oder die Animation spannender machen, z.B. Kamerafahrt etc.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: 3D Equalizer[Macro Chill]

Für das was es ist ist es hübsch: Eine Art EQ (oder genau genommen ein Analyzer) der sich passend zum Sound bewegt.

Eine etwaige Spannung hängt damit allein von der Musik ab, da sich der optische Reiz nach kurzer Zeit nur noch wiederholt. Eine eventuelle Variation in Farbe, Bewegung oder zumindest in der Kameraposition würde etwas Abwechslung hineinbringen, deshalb bleibt es in der jetzigen Form nicht viel mehr als eine Art von Dekoration. Keine schlechte Idee, es ist auch schön anzusehen, doch in Ermangelung einer Aussage kann man dem Zuschauer keine bis zum Schluss ungeteilte Aufmerksamkeit abringen.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: 3D Equalizer[Macro Chill]

Sieht ganz witzig aus. Als alleiniges Video wir es schnell langweilig, aber als kurze einblendung in einen umfangreicheren Videoclip könnte es sicher die Spannung steigern. Jedenfalls, tolle Arbeit!
 
G

gero69

Guest

AW: 3D Equalizer[Macro Chill]

schliesse mich da rilo1 an
fängt spanend an, aber verliert auch schnell wieder an spannung, weil man wartet, dass noch etwas mehr passiert. (kamerafahrt o.ä.)
von der gestaltung her finde ich es aber sehr gut gemacht.
 
P

purist

Guest

AW: 3D Equalizer[Macro Chill]

Idee, Setup und optischen Eindruck find ich gut, aber angesichts der Videolänge könnte ein büschen mehr passieren. Die statische Kameraposition von schräg oben passt irgendwie gar nicht.
 
H

Head2Head

Guest

AW: 3D Equalizer[Macro Chill]

Wir bedanken uns recht herzlich an der Kritik die ihr gegeben habt. Die Vorschläge die ihr Unterbreitet habt sind sehr gut und wir haben gar nicht daran gedacht.

Wir sitzen gerade an dem neuen Projekt und haben eure Ideen gleich benutzt, sofern auch diese passten :) .

Mit freundlichen Grüßen

Head2Head
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben