Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Funktion in CS6 Trial-Version

hechtel64

Noch nicht viel geschrieben

Habe von einer Zeitschriften-CD CS6 als Trial installiert und suche die 3D-Funktionen!
Kann mir da mal jemand helfen?

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: 3D Funktion in CS6 Trial-Version

Standard oder Extended?
Bei Photoshop CS6 gibt es zwei Versionen, nur in der Extended ist die 3D-Funktion enthalten.

Gruß
Ralf

Aquarii

Pixelluxer

Oder nutzt Du eventuelll als Betriebssystem Windows XP ? Denn auch dann sind die 3 D Funktionen deaktiviert.

Cuxjam

versucht Sein bestes

Oder nutzt Du eventuelll als Betriebssystem Windows XP ? Denn auch dann sind die 3 D Funktionen deaktiviert.

Das ist so nicht ganz richtig!
ich habe WIn XP mit CS6 Extended und benutze auch die 3D Funktionen!

hängt hier stark von der Grafikkarte ab und man muß eventuell Open GL aktivieren

hechtel64

Weiß eben nicht ob es auch in der Trial dabei ist, war eben das was mich mal an der CS6 interessiert hätte.

hechtel64

Speicher ist eigentlich genug da.Aber da ich in Kürze erstmal auf Win 7 umsteige werde ich es wohl dann nochmal probieren.
Danke für eure Hilfe!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden