Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

alte Ps Versionen entsorgen

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute
ich bin gerade beim Entsorgen und habe meine alten PS Updates ab Version 6 gefunden. Ich nutze jetz CC. Ich habe vor das zu entsorgen. Hat jemand dazu eine anderenVorschlag. Ich glaube unter win 11 laufen die doch nicht richtig.
Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Beste Grüße pixelchef

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich hab viele meiner Updates (und Installationsdatien) in die Cloud geladen - von Adobe kann man da ja keinen Support, geschweige denn eine Downloadquelle erwarten. Adobe hat die meisten Dateien von ihren FTPs gelöscht und größtenteils sogar die gecachten Seiten (z.B. archive.org) löschen lassen...

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die Antwort.
Ich kann mir nicht vorstellen, wieder auf die alten Versionen umzusteigen. Eher werde ich zu affinity umsteigen. Was die anbieten reicht für meine bescheidenen Anwendungen aus. Nur die Verringerung der JPG Artefakte unter den neuralen Filtern fehlt mir.
Beste Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden