Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3d funktionen in Ps cs4 auf max os x

YasinYasin

PencilCrew

hey freunde,

meine heutige frage ist, woran es liegt, das ich keine 3d funktion benutzen kann in cs4.... die version ist original, ein bug kann es also nicht sein...
ich denke eher an die grafikkarte?! muss ich eine besondere leistung haben um überhaupt das 3d tool zu benutzen...

hab video tuts gefunden etc, aber ich komm erst gar nicht so weit, dass ich überhaupt etwas anklicken könnte :D

wäre über jeden rat sehr glücklich und danke schonmal

lg

Yasin
 

MyBad

localhorst

AW: 3d funktionen in Ps cs4 auf max os x

Yepp, liegt sicher an deiner Grafikkarte. Schau mal in die Vorraussetzungen unter MAc OSX.

Habe ein älteres MacBook Pro (ca. 4 Jahre alt), bei mir klappt es auch mit 3D :) -> zumindestet dann, wenn genügend Speicher zur Verfügung steht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben