Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D HILFE bei KNIGHT RIDER PROJECT

projectkittDE

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, mein Name ist Denny und ich arbeite seit einem knappen dreiviertel Jahr an einer Amateurproduktion von "Project KITT" - Schnell erklärt: Die Rückkehr des sprechenden Knight Rider Autos mit einer spannenden Geschichte. Die Dreharbeiten sollen bis Weihnachten zu Ende sein. Nun zu meinem Problem: Der Wagen soll springen! Ein 3D Object habe ich schon allerdings Null Ahnung von 3D Programmen. Einige Sponsoren für eine eventuelle 3D Bearbeitung habe ich schon gefunden aber wer machts :) Hier mal ein Trailer zur Vorschau:
YouTube - Offizieller Trailer des Filmprojekts " Project KITT "

Meine Webseite ist index

In der Hoffnung auf Hilfe

Denny

medoc

AW: 3D HILFE bei KNIGHT RIDER PROJECT

Servus! Kann dir zwar mit der 3D-Bearbeitung nicht wirklich helfen, möchte dir aber ein herzliches LOL für deine Idee aussprechen. Der Trailer ist ja schon mal richtig witzig ;-)

B

Bodypainting

Guest

Hi Denny,
ich arbeite seit einiger Zeit mit Cinema 4d R.11.5
Was soll denn genau gemacht werden? Nur die Animation, komplettes Lightning samt Rendering??
Sag mal genauer, und ich sag, ob ich dir helfen kann.
Grüße,

Body

projectkittDE

Das klingt nach einer Hoffnungsvollen Antwort! Also ich habe einen Pontiac Trans Am als 3D Model das farblich verändert werden muss so das es wie mein Auto aussieht welches im Film verwendet wird. Dieses 3 D Modell soll in Filmszenen reingebastelt werden, z.b. Springen über ein anderes Auto!Wie schwierig sich das gestalltet habe ich keine Ahnung aber ne kleine Vorstellung weil allein schon mein Videoschnitt sehr aufwendig ist.

projectkittDE

Gibt es hier in diesem Forum auch Leute die halten was sie versprechen. Wenn man was nicht hinbekommt kann man sich doch wenigstens melden.

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht weniger effekte und mehr auf die Syncro achten, denn es wäre sehr schade wenn hammer sachen drinn geschehen und die kömmplette sync fürn ***** ist

projectkittDE

Es sind weniger Effekte und viel handlung drin aber der Turbo Boost gehört nach wie vor dazu und sollte in diesem Pilot nicht fehlen! Die Synchro wird in meinem Tonstudio gemacht ;-) Es wird auf alles geachtet. Wenn Du natärlich noch Tips hast bin ich ganz Ohr Onkel Ben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden