Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D in AE

danhro

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
ich würde gerne ein 3D opjekt in AE einfügen .... also das ich das objekt dan in ae drehen etc kann ....

Ist das möglich ???
Ich arbeite mit C4D
Man soll da ja sachen importieren können mit kanelen etc aber es sind keine 3d models
mfg
DANHRO

PhSn

Videofreak

AW: 3D in AE

Hast du cs4? Dann geht das ganze über Photoshop. 3D Objekt in Phoroshop importieren, als .psd speichern und in AE importieren.

Bei CS3, aber auch CS4 gibt es noch folgende Möglichkeit:

PhSn

danhro

Also ich habe ae 7.0 professional... damit wirds wohl nicht wie beschrieben gehen oder ????
360° zu 3d finde ich sau Geil ..... gefällt mir sehr sehr gut .... schade das es nur für eine Achse geht.

Cmdr26

Alternativ kann man auch diese ganzen Drehungen in C4D programmieren und dann fertig gerendert in AE importieren. (mit dem entsprechenden Plug-In von Maxon usw.)

Sollte Interesse bestehen, kann ich gern ein ausführliches Tutorial dazu machen, falls es nicht bereits existiert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden