Cinema4D-User
Hi,
ich würde gerne einen Kopf so texturieren, dass wenn ich ihn rendere ein Bild entsteht, womit ich dann einen Kopf per Relief entstehen lassen kann: das heißt die Nase muss schwarz sein, da sie der vorderste Teil ist, und die Ohren relativ weiß, da diese eine der hinteren sind. Ich dachte an Frontal-Mapping in der Seitenansicht mit einem Farbverlauf, den müsst ich dann sperren und in die Frontalansicht wechseln, aber das habe ich nicht hinbekommen...
Kann mir da jemand helfen oder hat noch andere Ideen?
Danke Febe95
ich würde gerne einen Kopf so texturieren, dass wenn ich ihn rendere ein Bild entsteht, womit ich dann einen Kopf per Relief entstehen lassen kann: das heißt die Nase muss schwarz sein, da sie der vorderste Teil ist, und die Ohren relativ weiß, da diese eine der hinteren sind. Ich dachte an Frontal-Mapping in der Seitenansicht mit einem Farbverlauf, den müsst ich dann sperren und in die Frontalansicht wechseln, aber das habe ich nicht hinbekommen...
Kann mir da jemand helfen oder hat noch andere Ideen?
Danke Febe95