Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3d max 2009 oder 2010 lern DVD -

semi031285

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
nach dem ich mich jetzt in Cinema 4d lange Zeit eingearbeitet habe und mein CAD Dozent beschlossen hat wir lernen im nächsten Semester 3d Max und nicht Cinema 4d - würde ich mich gerne darauf vorbereiten ...

kennt jemand eine deutsche! lern DVD - in der Art von Galileo Design etc.

Wenn wer was kennt, bitte schreiben - vlt sogar mit Erfahrungsbericht.. ? ...

Michi

eFi_eX

Heimwerker

AW: 3d max 2009 oder 2010 lern DVD -

Also auf deutsch kenn ich nur die beiden Video 2 Brain dvd's die hab ich beide.
Die sind nicht schlecht wobei sie noch Max 8 erklären.
Ich muss aber gestehen das mir die Digital Tutors DVD's mehr zusagen aber die sind halt auf englisch.
Aber ich würde dir ohnehin raten englisch nicht als hürde zu sehen denn dann wirst sehr schnell und sehr oft anstehen.

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

Die Video 2Brain DVD,s hab ich mir auch angeschaut, sind aber nicht gerade sehr Lehrreich.
Die mitgelieferten Tuts bei 3ds Max sind für Anfänger am Besten, ich habe die Tuts von Anfang bis Ende gut 3 mal durchgearbeitet, und war dann Fit mit der Grundtechnik in Sachen Modelling, Textur, Animation und Beleuchtung.
Ich habe mit C4D auch gearbeitet, vom Prinzip sind sie gleich, wobei mir 3ds Max um einiges besser gefällt und mehr möglich ist.

surenjan

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
also wie schon gesagt solltest du dir ruhig auch was in englischer Sprache zulegen, da du ja auch noch das Bild hast um allem folgen zu können. Sprachlich alles 100% zu verstehen ist da nicht notwendig. Mir hat dieses Video-Tutorial sehr gut gefallen in Sachen modeling:

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

ist mitlerweile sochon was neues erschienen? weil die leer videos helfen leider nur begrenst..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden