Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Objekt als ganzes Drehen

L

looper94

Guest

Hallo,

Ich bin noch ganz neu hier, also tut mir Leid, wenn ich hier was falsch mache, aber ich finde einfach nirgens eine Lösung zu meinem Problem.
Ich will erst mal ganz einfach einen Balken aus einem Rechteck mit abgerundeten kanten (in dem Fall habe ich durch Kombination von einem Rechteck und 2 Kreisen ein besseres Ergebnis bekommen) und will diese durch die horizontale Achse kreiseln, sodass ein Balken wie z.B. in Wer wird Millionär entsteht.
Nur schaffe ich es einfach nicht die achse für diese Drehung zu verändern, weshalb aus meinem Balken immer eine Scheibe wird. Ich habae berreits versucht das Objekt erst zu kreiseln und dann mit Effekt>3D>Drehen in die richtige Position zu bringen, aber das sieht dann etwas sehr zusammengebastelt aus, da ich es so ncht wirklich gerade bekomm.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten.
(Unnd entschuldigung, wenn ich Frage zu blöd ist 0=))

lg
Raphael

Vektorprogramme

norre

nicht ganz neu

AW: 3D Objekt als ganzes Drehen

Hallo, welches Programm benützt du ??

Am besten deine Programme im Kontrollzentrum unter Signatur eintragen - so weiß man gleich bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden